Objektnamen im Fernzugriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Objektnamen im Fernzugriff

      Moin Ingenieurs-Kollegen,

      Mich plagt schon seit längerem ein echt nerviges Problem: in der Übersicht der fernzusteuernden Objekte werden mir oftmals nicht die korrekten Objektnamen angezeigt
      Ich war immer der Meinung, dass dort der Name stehen sollte, den man im Terminal unter INFO bei NAME DER BLOCKKONSTRUKTION eingegeben hat (solange kein anderes Grid angedockt ist). Dem ist bei mir aber nicht immer so. Da steht oftmal "Statische Blockkonstruktion" und ich muss dann anhand der Entfernung raten, welche das jetzt sein könnte.

      Bei anderen Grids passt dann alles ..... solange bis ich ein anderes Grid (Truck oder Schiff) daran anschließe, dann steht da nur der Name des "neuen" Grids, VÖLLIG EGAL, welche Fernsteuerung ich als HAUPTFERNSTEUERUNG definiert habe.

      Liegt das an einer der Mods die ich aktiv habe (BuildInfo, Large Small Antenna .... würden mir dazu einfallen), oder ist das ein bekannter Bug?