Server Info nit Grids löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Info nit Grids löschen

      Hallo zusammen,
      also ich verzweifel jetzt bald.Ich sehe immer die Meldung vom Server, das bestimmte Grids beim Serverneustart gelöscht werden.
      Die Nummer der Grids die gelöscht werden sollen,finde ich nirgends.Alles ist umbenannt, Funkbake steht alles ok.
      Ich meine, es kann mir ja eigentlich egal sein, da mir nach dem Serverneustart rein garnichts fehlt.Alles ist noch da,nichts wurde gelöscht.
      Nur interessiere ich mich nunmal dafür,warum der Server immer diese Meldung bringt.
      Dann habe ich noch ein Problem. Ich habe auf meiner Basis 1 Geschützturm mit erweitertem Rotor, sonst nichts.
      Baue ich einen 2. Rotor auf, meldet sich die Grid Police das ich zuviel Rotoren habe und zwar 3/2. Ich habe nur den einen !
      Kann mir das bitte jemand erklären. Ich meine, ich spiele SE nicht zum erstenmal auf einem Server.War vorher bei den Skunk Work Servern.
      Dort ist es ja genauso mit Funbake setzen und Namen ändern.Hatte dort nie solche Meldungen. Komisch. ?(
      Danke schonmal für Eure Hilfe !!

      cu
      Shugga
    • Da du Rotoren nutz nehme ich an, die Löschmeldungen beziehen sich auf diese. Ein Rotokopf oder Kolbenkopf zählen als separates Grid und tragen dann den Namen "Large Grid <Zahl>". Wenn du genau rausfinden willst, wo die bemängelten Grids sind, tipp mal im Chat !grids list ein.
      Zur Rotorenzählung: Nutzt du Hinges? Auch diese sidn funktiionell gesehen Rotoren und fallen unter das selbe Limit.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."