Etwas verspäteter Gruß an alle.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas verspäteter Gruß an alle.

      Hallo und vorab mal danke für die Hilfe vieler User durch Beiträge die mir im Spiel schon sehr weiter geholfen haben.
      Ich hatte so einige male als ich auf dem Schlauch stand hier rein geschaut.
      Bei einem Besuch vor einigen Tagen hab ich mich dann schnell mal angemeldet, ohne das Profil einzurichten oder eine Begrüßung zu schreiben.
      War im SE-Stress -!
      Das hole ich hiermit nun nach.
      Zur Sache: ich spiele Space Engeneer erst seit 6 Wochen, bin also relativer Newby darin.
      Zuletzt hab ich Ark Survival gespielt, Schwerpunkt bauen, hab ganze Landstriche zugebastelt und sehr effektive Schiffe gebaut.
      Sehr lange Zeit alles anständig gefarmt, später zu kreatriv gewewechselt.
      Effektives farmen ist mein Ding, hab ich auch bei Space Engeneers schnell hinbekommen.
      Generell spiele ich darum Survival, allerdings wenns nicht funktioniert und ich umbauen muss dann mogele ich.
      Ich spiele auf Xbox (nicht optimal für dieses Spiel denke ich) und hab einen Nitrado Server gemietet.
      Das hat mich allerdings viel Nerven gekostet.
      Läuft aber nun einigermaßen, auch mit Mods.
      Mein größtes Problem, ich hab alle Addons und Mods für Planeten installiert, finde aber nur Erde und Mars, sonst nichts.
      Aber das gehört hier wohl nicht hin, ich schaue mich erst nochmal um und erstelle dann an passender Stelle einen Beitrag.
      Danke und Gruß an alle.