Grosses Hangertor, Scharnier Einstellungen, !!!!! Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grosses Hangertor, Scharnier Einstellungen, !!!!! Probleme

      Hallo, ich habe vorhin mal im Forum geblättert aber keine passende antwort gefunden.

      Ich war gestern dabei ein Grosses Hangertor zu bauen ( musss nicht luftdicht sein weils dann noch schwere wäre)

      Und mir ich aufgefallen das das Tor nur fährt wenn Trägheitstensor ausgeschaltet ist, und wenn die funktion bei den Scharnieren aus ist, prallt das Tor so komisch hin und herr Trotz Bremsweg und Genug Kraft, und kleine Geschwindigkeit. Und das Tor ist dann auch nach Kürzester Zeit defekt.
      Das Tor ist mit den Torsicherheitsblöcken an den Scharnieren gebaut !!!!

      Jetzt ist die frage was ich am besten einstellen muss / machen muss das ich das Tore Benutzen kann.
      Ich hatte ein Hangertor der Grösse 40x20 Blöcken gedacht, lieber bischen grösser als zuklein und im Boden versenkt der Hanger. rechts und links auf der Längsten Kante habe ich 8 Scharniere angebracht.

      Gibts irgend ne Gewichtsformel dafür was so ein scharnier schaft oder wie sieht das genau aus.

      Passende Mods gibts auch nicht so wirklich das grösste was ich fand war 1x5 (zwei seitig nur acht Blöcke ) wärre zuwenig.

      Falls einer irgendwie dieses Problem gelöst hat wäre gut für ein bischen hilfe. ?(

      Tor zerschweissen mit 100.000 Stahlplatten ist voll öde!!!!Selbst mit Build and Repair System Mod.


      Danke