Neues Transportflugzeug CA-H10

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Transportflugzeug CA-H10

      Moin Leute!

      Nach einiger Zeit hier auch wieder mal ein Beitrag. Habe im Laufe der Zeit dutzende militärische (möglichst realistische) Fahrzeuge zusammengeschräubelt (leider aber kaum was im Workshop hochgeladen, das ist immer so aufwändig :( (.
      Die Corporate Aviation H10 ist ein (ziemlich fettes) 550T Transportflugzeug. Im Inneren ist Platz für bis zu vier luftverladbare Fahrzeuge. Alternative Versionen als Sanitätsflugzeug, Truppentransporter (z.B. für Fallschirmjäger) und ein Gunship (siehe AC-130) sind geplant und können basierend auf dem Flieger gebaut werden.
      Es verfügt über ein einzigartiges, einziehbares Fahrwerk. Kann von einem Piloten allein bedient werden, ist aber für eine Besatzung von drei Mann ausgelegt.
      Es mag eine kleine Herausforderung sein, das Fliegen (insbesondere das Landen) der H10 zu meistern, da es sich eher wie ein wirkliches Flugzeug steuern lässt, als, wie man es von SE gewohnt ist, wie ein Raumschiff. Es verfügt über keine seitlichen Steuerdüsen und die aufwärts zeigenden Triebwerke sind hauptsächlich zur Unterstützung und Stabilität gedacht.
      Lasst mich gerne wissen, was ihr davon haltet! Wenn ihr euch da Flugzeug (und auch dutzende andere meiner Kreationen) mal live anschauen wollt, zögert nicht, mir Bescheid zu geben.
      Wir planen momentan auch einen kleinen Milsim-Server, der sich auf (im Ramen von SE) möglichst realistische Militäroperationen fokussiert (dazu aber später mehr). Falls ihr da Bock drauf habt, schreibt sehr gern!
      Steam: SAS1819; 237744618 --- Discord: SAS1819#4778.

      Grüße SAS