Wiki-Bereich und Wiki-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiki-Bereich und Wiki-Team

      Hallo liebe Community,

      wir haben uns entschlossen das Space-Engineers.de-Wiki neu aufleben zu lassen! Hierfür haben wir den neuen Rang "Wiki-Team" und den neuen Bereich "Wiki" eingeführt, um dem Team die Kommunikation und Absprache zu vereinfachen. Auch der Rest der Community ist herzlich eingeladen an den Diskussionen teilzunehmen.

      Als Mitglied des Teams erhaltet Ihr uneingeschränkten Zugriff auf den neuen Bereich und Euren eigenen Rang mit eigener Farbe!
      Zudem erhaltet Ihr die einmalige Chance zu einem Wiki-Moderator aufzusteigen!

      Ihr könnt dem Wiki-Team beitreten, indem Ihr euch ein wenig im Wiki engagiert und einen Wiki-Moderator oder einen Administrator damit überzeugt, dass Ihr ins Team gehört. Dazu müsst Ihr euch im Wiki einfach einen Account erstellen und dann könnt Ihr auch schon neue Artikel erstellen oder alte Artikel verbessern. Hierzu wird bei Gelegenheit auch noch eine Einsteigerhilfe erstellt, aber keine Sorge das ist im Grunde ganz einfach.

      Hiermit habe ich die Ehre das erste Mitglied zu verkünden:
      @Darkbolt herzlich Willkommen im Wiki-Team und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!

      Wir hoffen auf rege Teilnahme!

      Mit freundlichen Grüßen,
      eure Admins
    • Ein Herzlichen Dank an die Community für den Anspruchsvollen Titel :-). Ich werde versuchen meine Aufgabe mit besten Gewissen und Sorgfalt zu bewältigen. Mir ist bewusst das es sich hier bei um sehr, sehr viel Arbeit handelt. Jedoch Gemeinsam können wir die Wiki auf den neuersten Stand bringen, sie verbessern und in ein Informatives Tool verwandeln. Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe das ich euch nicht Enttäuschen werde.

      LG Darki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkbolt ()