Fahrzeug-Vorstellung: Radpanzer-Familie ATT10

    • Gebautes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeug-Vorstellung: Radpanzer-Familie ATT10

      Moin!

      Ich möchte euch heute eine meiner neuesten Kreationen vorstellen: Die Radpanzer-Familie auf Basis meines ATT10!
      Es handelt sich um eine sehr variable, für viele Einsatzmöglichkeiten ausrüstbare Familie an 8x8 Panzerfahrzeugen.
      Bisher existieren Fahrzeuge in folgenden Spezifikationen: Schützenpanzer, Bergefahrzeug, MedEvac, Gepanzerter Truppentransporter, Aufklärer, Flugabwehr, Jagdpanzer, Zwei Cargo Transporter und ein schwerer ballistischer Raketenwerfer (feuert Lenkraketen gegen Luft- und Bodenziele und kann auch vom Aufklärer erfasste Ziele bekämpfen).
      Wer Interesse am Ausprobieren hat, darf sich gerne jederzeit melden. Habe bisher noch keine Blueprints auf Steam hochgeladen, teile aber gerne die Basis vom Fahrzeug, auf dessen Basis ihr eigene Varianten entwerfen könnt. Bei Interesse: [Steam: 237744618, DC: SAS1819#4778].
      Es ist noch ein Pionierfahrzeug und ein Mörser-Träger geplant (falls jemand Ahnung von Piston-Guns hat, bitte melden xD).
      Inspiriert sind die Fahrzeuge vom GTK Boxer, Stryker und dem FFG Genesis.

      Bei Interesse gerne melden :)

      MfG

      SAS
      Bilder
      • 20220503180237_1.jpg

        391,15 kB, 1.920×1.080, 289 mal angesehen