Mining-Schiff hat eine art Rubberbanding beim minen.

  • Support Offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mining-Schiff hat eine art Rubberbanding beim minen.

    Hallo,

    Seit ein paar tagen Spiele ich mit einem freund über einen Dedicated Server (auf meinen pc laufend) ein Wenig Space Engineers.
    Jedoch haben wir folgendes Problem, sobald wir minen gehen bemerken wir bei unseren schiffen eine art Rubberbanding während des abbaus (Ressourcengewinnung nicht Tunnelbohren) welches das Schiff ruckartig hoch runter manchmal sogar links rechts springen lässt.
    Es tritt nur bei mir (auf der erde) bei meinem Freund auf dem Mond nicht, egal ob wir beide online sind oder nur er oder ich. wir haben aktuell nur einer Mod auf dem Server haben es aber auch schon ohne getestet, jedoch ohne Erfolg.
    Da der Server auf meinem PC läuft sollte ich selbst ja nicht davon betroffen sein sollte es ein Internet Problem sein, jedoch Sind wir beide davon betroffen.
    Ich befinde mich auf Planet Erde, mein Freund auf dem Mond.
    Wie können wir das beheben oder ist das ein bekannter Fehler aktuell ? falls nicht möchte ich gern darauf aufmerksam machen.
    Danke schonmal im vorraus.
    Unter diesem link: Bug-Video finden Sie ein Video welches ganz gut zeigt wie sich das Problem bemerkbar macht.

    zu meinem PC: Prozessor: Ryzen 5 5600X bei 4.5ghz Taktung (30% Auslastung wenn wir beide aktiv spielen)
    Ram: 32GB 3000 MHz (50% Auslastung wenn wir beide aktiv Spielen)
    Grafikkarte: Nvidia 1660-Super (40% Auslastung)
    Festplatte: 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 4x NVMe
    Internet: 250.000er Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LS Neokortex ()