Beim Grid löschen ist anstelle dessen nun mein Mutterschiff weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Grid löschen ist anstelle dessen nun mein Mutterschiff weg

    Hallo allesamt heute gegen 16:15Uhr habe ich ein neues Grid erstellt Namens "EEM FRE Miner" der an mein Mutterschiff angekoppelt war.
    Nach Fertigstellung habe ich den small grid getrennt und es blieben noch ein kleiner Motorkopft sowie Connector am Mutterschiff dran.
    Dann habe ich den big grid Motor weggefräst und wollte die "Überbleibsel" vom kleinem Motorkopf inkl. Connector weggrinden.
    Das ging aus mir unerfindlichen Gründen nicht. Also habe ich Über "INFO" das grid gesucht welches am ehesten dazu passte. Da war ein Grid Namens "EEM FRE Miner" und mit 0 Blöcken welches mir das besagte Teil zu sein schien, welches nun weg sollte. Also drückte ich auf "grid löschen".
    Nun war dann das zu löschende Teil noch da aber meine Mutterschiff anstelle dessen weg. GRRrrrrr

    Gibt es eine kleine Chance dass ich mein Mutterschiff (Raffinerieschiff) mit ca. 600 Blöcken zurück bekommen kann?
    Der letzte Name des Mutterschiff-Grids war "EEM BluTails".
    Vorab vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe.
    StarBuckRogers
  • Du hast Glück im allgemeinen Unglück: da wir heute morgen erneut von einem Hacker hiemgesucht wurden, musste der Server auf einen Spielstadn von gestern Nacht zurückgesetzt werden - das sollte dein Problem gelöst haben.

    Ich möchte dich an der Stelle bitte, zukünftig Fragen im Discord zu stellen, da hier nur noch selten jemand reinsieht. Dass es dieses Unterforum gibt ist mir überhaupt erst mit deiner Frage bewusst geworden.
    "He who stays in the footsteps of others cannot improve."