Option "alles auswerfen" fehlt beim Verbinder.

  • Support Offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nehme an, du hast das auf unserem Server festgestellt? IN dem Fall ist dies beabsichtigt, weil zu viel rumfliegendes Zeug (insbesondere in Gravitation) zu unnötig hohen Rechenaufwänden des Servers führen.

    Da typsciher Weise großteils Steine ausgeworfen werden, haben wir dafür den Stonegrinder hinzugefügt, der Steine in Luft auflöst.
    "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
  • Das ist richtig, ich bin seit 2-3 Tagen bei Euch auf dem Server.

    Gibt es einen andere Möglichkeit große Mengen Gestein / Erze ohne Verbinder zu einem "Sammler" zu übertragen?

    Ich wollte bewusst Gestein / Erze in einen Trichter mit Sammler fallen lassen um Diese dann zu verarbeiten ohne mich mit Verbinder <--> Verbinder andocken zu müssen. Da mit großen Bodenfahrzeugen es immer lange und schwer ist diese Verbinder gut zu treffen ;)


    Danke und Gruß
    HalfMoon
  • Außer es mit der Hand rüber zu schaufeln seh ich keine Option ohne Verbinder - das war ja auch die Motivation, um das immwährende, performacelastige Spawnen von Gesteinsbrochen zu verhindern.

    Was das Docken betrifft:
    Probier einerseits andere Positionen an deinem Fahrzeug für den Verbinder aus (seitlich, hinten, unten, vorne..), zum anderen setz dir Zielhilfen wie gefärbte Blöcke am Boden, Lampen, etc,.. um dein Fahrzeug schon bei der Anfahr optimal auszurichten. Dass du die Kamera bei gedrückter Alt-Taste wenden kannst, wirst du wohl schon wissen.
    "He who stays in the footsteps of others cannot improve."