Fördergut Sortierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fördergut Sortierer

      Hallo Leute

      ich bin nun soweit, dass ich n bisschen im All rumfliege, und mir Ressis zusammensuche.
      Uran & Platin wäre schön, aber der kleine Vanilla Erz Detektor ist da eher unbrauchbar.. jänu..

      Nun flieg ich also zurück zur Basis, und docke am Verbinder an. Danke dem
      Fördergutsortierer zieht er die Erze in den grossen Container, soweit so gut.

      Nun sollte das ganze ja auch mit dem Eis gehen, vom Container zum Schiff, nur halt
      leider bei mir nicht.. Ich denke ich mach da irgendwo einen Denkfehler mit dem
      Verbinder und dem Fördergutsortierer.

      Whitelist mit "Eis" hab ich gesetzt, aber dass interessiert ihn nicht wirklich..

      Könnt ihr mir da einen Tipp geben, wie ich das ganze auf & einstellen muss ?

      Edit:

      Ich habe nun einen Container voller Eis, dieser hat eine direkte verbindung mit dem Verbinder, so
      wird dass Schiff nun mit Eis gefüllt, aber natürlich wieder alles, auch die Container.
      Zurückgeben geht nicht, wieso auch.. hab es aufgegeben darum nachzudenken..
      in tausenden YT Videos, geht dass alles, nur halt bei mir nicht.
      Also zieh ich dass Eis wieder aus dem Container, die Leitung habe ich angesägt.
      Der Verbinder füllt sich immer wieder.. aber weder mit Eis aus dem Schiff, noch mit Eis aus dem Container..
      einfach so..nun ist dass Game schon fast 10 Jahre alt, und hat immernoch solche Bugs.. ?
      Naja, die Gemeinde ist ja auch nicht wirklich aktiv, aber dass wundert ja auch nicht wirklich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tali1973 ()