Neuling hat Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling hat Fragen

      Hallo zusammen,

      ich spiele seit neuestem Space Engineers. Mittlerweile habe ich auch meine erste halbwegs funktionierende Basis gebaut. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem und eine Frage.

      Das Problem:
      Wenn ich etwas im Konstruktionsplaner habe und die Komponenten produzieren möchte will die Basis diese immer im Survival Kit bauen obwohl ich an der Luke der Montageanlage den Doppelklick mache. Da kommt dann natürlich immer die Meldung das einige Komponenten nicht produziert werden können weil diese ja eine einfache oder die normale Montageanlage brauchen. Kann ich irgendwo einstellen welche Anlage meine primäre Montageanlage ist?

      Die Frage:
      Wenn ich schon Komponenten im Inventar oder irgendwo in der Basis habe reicht es mir ja wenn die Anlage nur die fehlenden Komponenten des Konstruktionsplaners produziert. Gibt es da irgendeinen Trick wie ich das hinbekomme?