Breitband92 stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breitband92 stellt sich vor

      Moin Moin ihr unbekannten Affen,

      Nach langen suchen im Dschungel bin ich auf euer Spce Forum Gestoßen. Der Aufbau und die Farben Gefallen mir sehr. Die Themen haben mir gepackt und ich dachte warum nicht einfach mal Registrieren.
      Durch die Nachricht von Steff kam ich auch gleich zu Vorstellung.

      Ich heiße Lenny aka Breitband92, bin CEO von Apescommunity eines Multigaming Vereins das großes Anstrebt. An verschieden Tagen gehe ich auch mal Live auf meine Twitch Kanal oder auch Facebook und Youtube.
      Wir bieten verschieden Games und dazu auch Server an, oder die meisten spielen Fastfood Games wie LOL oder COD usw. Doch das ganze ist nicht für mich. Ich möchte das erhalten lassen was darmal Kult war.Für mehr Infos kannst du gerne mal auf unserm Forum Vorbeischauen.

      Neben dem ganze PC zeug spiele ich Schlagzeug und mache Sport und manchmal 5 gegen Willi . :D

      Nun wer mich besser kennen lernen will einfach hier fragen oder vorbei kommen. Wenn es dir nix ausmacht kannst du auch die Whats App Community Nummer nutzen 0176/69372067.
      Ich danke für die Nutzung diese Forums und freue mich neue Affen Kennen zu lernen
      Grüße Breitband92
      Due to Coronavirus (COVID19) all TCP applications are being converted to UDP to avoid Handshakes.

      CEO Apescommunity