Das haju erscheint.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das haju erscheint.

      Ich mich vorstellen! Das geht in die Hose, wie immer! :/

      Ich hab mich schon Jahre nicht mehr auf nem Forum angemeldet, geht heute alles auf Discord, egal!

      Ich das haju, was ich bin... weiß ich noch nicht so recht. Ein Mensch hoffe ich? Wenn die Information richtig war in der Schule! Ich überprüfe das immer noch! -!
      Woher ich komme? Planet Erde, so Mitteleuropa da bin ich. Da am Niederhein, so Ruhrpott. Wo ich geboren wurde? mmmm Ma secret, in deutsch nennt man das die Hundeinsel....hahahaha

      Was ich so mache, viele Sachen die nicht jeder macht. Zum Beispiel barfuss mit der Gitarre morgens zum Bäcker. Oder meine Nachbarn, morgens 4 Uhr lautstark wecken, weil ich auf nem Karaokeserver bin und "o sole mio" singe, bei offenem Fenster.
      Oder ich das Spiel hier Spiele. Ich hab mehrere Steamaccounts, deswegen nicht wundern wegen meiner Spielzeit! sind schon so einige tausend. Sieht man bei meinen anderen Lieblingspielen auch.
      Da fragt man sich was ich sonst so mache! Familie, Kinder, Fischen.
      Fragt einen "NERD" nie wie oder warum. Ich guck Euch nur blöd an und sag, "jo, das geht"!
      Sagt einer unmöglich, lach ich, dreh mich um und machs!
      Also, ich bin im lang ersehnten Ruhestand, kein Rentner in dem Sinne, wenn doch schon!
      Ich hab als Kind geträumt, wenn ich mal alt bin dann zocke und spiele ich nur noch!
      Das mache ich nun und zwar, ausgiebig und genussvoll.
      Ich genieße das ganze Sortiment, Virtual Reality, Gamehosting, Youtuben und und und. Ich lebe meinen Traum!

      Was ich nicht mag und nie mochte, sind diese rumbrüllenden und rumflamenden Menschen in ihrer Fäkalsprache und die damit verbunden Games wo dieses Klientel sich eben rumtreibt! :cursing:
      Bei diesem Spiel ist das ganz gechillt!
      Früher hat man das als Irrsinn angesehen und uns Nerds als Bekloppte gemobbed, was für uns heute normal ist und ich finde es MEGAULTRA............toll. Nur jetzt sind auch die ganzen Idioten da, die sagen es war unmöglich.
      Egal! Die sollen auch ihren Spaß haben.
      Wenn mein Magen und mein Körper nicht Nachschub bräuchte und die Toilette nicht notwendig wäre, hätte ich den ganzen Tag die VR und Hololense auf.
      Meine Frau sagt immer, "Haju, das Universum hier braucht Dich, dein Sohn möchte angeln!" ja, sei es drum, dann muß ich eben die Dimension wechseln......hahahaha :rolleyes:

      Fragt mich nicht was ich gelernt habe und gearbeitet habe. Sag ich nicht, denn dann kommt wieder typisch NERD. :whistling:
      Ich bin nix besonderes oder dies oder das, will keinen extra Parkplatz. Ich veräppel andere gern, weil viele alles einfach zu ernst nehmen. Ernst wurde 3 Jahr alt, dann kam Berta und Ernst mußte das tun was Berta sagte!
      Wisst ihr, ich habe Berta in meiner Fäkalphase so richtig.....ja ich sags nicht. In meiner Oralphase hab ich Berta so richtig.....nein.... Jedenfalls Berta mag mich heute nicht mehr, weil ich nicht mehr ihr "Ernst" bin!
      Unkonditioniert, undiszipliniert aber repektiere jeden in seiner Art. Ich liebe Toyota"Nichts ist unmöglich! Tooooooooyoooooootaaaaaa!"
      Ich bin anders und das garantiert! Bringt nix, von mir ein Profil zu erstellen... hab selbst keine Ahnung was ich morgen mache! Vor 8 Jahren, hatte ich nen Terminkalender, der ist nun .......ja wo isser denn.....er ist weg.
      Uhr trage ich auch keine, wenn ich sage ich erscheine, dann erscheine ich, nur wann, keine Ahnung!
      Mehr weiß ich nicht und Lügen vermeide ich!
      Ach ich stifte gerne Verwirrung, damit Leute die sich für wichtig halten, mal ruhig sind und die kleinen reden lassen! Denn die sind so cute!

      Mein Credo:
      mea sanctum et gloria et ex orbita, non inorbita. carpe noctem! :saint:
      Nicht die Antwort ist das was zählt. Sie bewirkt einen Kataklysmus weiter Antworten die im Grunde alle falsch sind!
      Wichtig ist die Frage! Wenn sie richtig gestellt wird, kann man auch richtig antworten!
      Es gibt viele Bücher mit Antworten und sie sind meist das Papier nicht wert.
      Doch das Buch der Fragen hat den höchsten Wert. Es ist das Leben!