LIONCAVE NETWORK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LIONCAVE NETWORK

      Hallo,


      L I O N C A V E

      ist wieder da!
      Progressiv,
      Server steht, Plugins und Mods laufen, sofern Keen das "erlaubt"...hahaha :whistling:
      Im Moment teste ich noch die ganzen Mods und Balance und fuchse mich wieder in das Universum rein.
      Hab in einer anderen Rubrik hier schon was übers Lioncave geschrieben und über mich, also erübrigt sich das hier!
      Der Server ist 100% meiner, steht in der Besenkammer mit Klimagerät und ist immer allein. Oh, armer Server! :cursing:

      Ja, da läuft nun wieder nen "Torch" mit Space Engineers drauf und der Server will was zu tun haben.
      Der ist so allein in der Besenkammer und seine Resourcen setzen schon Schimmel an, weil ich ihn nur ärgere.
      Der hostet noch andere Games, aber die gehören hier nicht hin. Ich sag nur Dino´s!
      Momentan fahre ich den rauf und runter, wegen der Mods und Plugins. Da wird dem Server schon richtig schlecht bei 100 Mods! Immer dieses rauf und runter! <X
      Sollen es noch mehr werden oder weniger oder was?
      Wenn ihr wollt könnt ihr dem Server helfen indem ihr auf ihm spielt und die Bugs und und alles unter die Lupe nehmt. Was runter soll, was gefixt werden muß, balanciert und verändert, was drauf soll.
      Was ich will weiß ich, nur ob das anderen Spaß macht und dem einsamen Server ist ne andere Sache.
      Suche ja auch Serverteam. Deswegen, FTP und WorkSpace stelle ich alles kostenlos. Kein Haken, kein Wurm drin.
      Die Waschmaschine die ihr beim joinen automatisch bestellt kommt per Luftfracht und Fallschirm wie bei Space Engineers ...... 8o ja, ne Waschmaschiene, wenn ihr das glaubt, selber schuld.....glaubt was immer ihr wollt solange es keinem oder Euch schadet!

      ja, ich bin ein lustiger Typ, manchmal zu lustig, aber hier geht es um Spielen und das soll ja maximal lustig sein.
      Spaßbremse..............nööööö
      Macht meinem Server auch keinen Spaß wenn der eiskalt erwischt wird, der mag auch den langsamen lustigen Modus beim runterfahren mit den ganzen sinnlosen Benachrichtigungen und Bildchen.
      Also, ihr habt es bemerkt, der Typ, also ich, schreibt gern, labert gern, ist lustig. Also Vorsicht, dann kann der auch bestimmt ganz anders.
      Ja, kann ich und das vermeide ich. Ich sag nur Kausalität!
      Auf dem Server mach ich auch Musik, also wundert Euch nicht wenn ihr joint, zumindest im Discord, das ich im Hintergrund so seltsame Sachen machen. WIe Gitarre, Piano spiele und auch nur lautstark singe.
      Ich mache auch selber Mods und Plugins. Wie angedeutet, für dieses Game erst weider seit kurzem. Modder und Pluginmacher sind willkommen, sofern das alles opensource bleibt und ist!

      Dein/Euer EIGENER SERVER kostenloses hosting
      Ich biete auch kostenloses hosting an. Warum? Weil ich es kann! Wenn du und deine Freunde nen eigene Server möchten und ich Eure Idee toll finde, nen gutes Bauchgefühl habe, dann mach ich Euch einen, gebe Euch erstmal FTP-Zugriff auf den Serverordner und eine "DynIP to IP" sofern nötig. Wenn ihr verifiziert seid und ich davon ausgehen kann das die Sache keine Eintagsfliege ist, gebe ich auch den RemoteDesktop-Zugriff raus fur Euren Server Ordner. Dann mach ich nen dedizierten Server draus und könnt ihr den soviel rauf und runter fahren wie ihr wollt! Macht ihr Mist, Kausalität!

      Modder/Plugin -Macher
      Ohne Euch wäre das Leben langweilig. Dann gäbe es im Auto keinen Zigarettenanzünder, auch wenn einige den für sinnlos halten, hat er seinen Sinn.
      So ist es mit Mods und Plugins.

      Am 25. kommt ein neuers Release eines meiner Lieblingspiele und da konzentriere ich mich drauf um meine Server, den Servermanager, die Plugins am laufen zu halten.

      In dem Sinne,
      Ich stelle mich grundsätzlich dumm, wenn ich aber Cola und Pizza bestelle ...und anfange zu singen und die Gitarre raushole..............
      Ich hoffe Ihr seid genau so durchgeknallt und "Nerd" wie ich und singt mit ner Gitarre und mit Piano spielendem Copiloten im Cockpit bei 1000m/s "Highway to hell" bei Direktanflug ins schwarze Loch mit 100000g.

      Man sieht sich!

      Haju
      I dont care
      ja, ich bin nen alter Sack! Mit dem man aber hüpfen kann!
      Und ich weiß, je mehr man schreibt, desto mehr Misstrauen ist da.
      Ich kann mit über 200 Anschlägen auf die Tasta kloppen, das die Tasten schmelzen und mit dem Mund bin ich noch schneller. so richtig balalalalalalalalala und singen auch noch dabei ohne betrunken zu sein.
      Was meint ihr wie schnell ich mit dem Piano bin und ó sole mio singe. hahahahaha
      Es wird mal Zeit das son alter Sack wie ich, son oller "Nerd" den jungen mal zeigt das nicht alle 50er "Boomer" sind.
      Nicht die Antwort ist das was zählt. Sie bewirkt einen Kataklysmus weiter Antworten die im Grunde alle falsch sind!
      Wichtig ist die Frage! Wenn sie richtig gestellt wird, kann man auch richtig antworten!
      Es gibt viele Bücher mit Antworten und sie sind meist das Papier nicht wert.
      Doch das Buch der Fragen hat den höchsten Wert. Es ist das Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HAJUDAHIM ()