Team und Spieler gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team und Spieler gesucht.

      L I O N C A V E

      Nach längerer Pause mach ich es nun noooooooochmaaaaaaal,
      jaaaaaa nochmaaaaaal! Noch ne Runde, nochmal nen Euro rein und los gehts! :thumbsup:

      Ich hab nun ne Zeitlang an meinem Server rumgefummelt.
      Hardware alles meins, steht in der Besenkammer mit Klimagerät. :evil:
      Ich hab nen Server aufgesetzt, das Ding zum laufen gebracht, Plugins und Mods drauf.
      Alles funzt, Weapon core kommt auch noch und so weiter ....
      Hab nu um die 100 sinnvolle, keine OP Mods drauf. :whistling: Ich weiß, ich weiß, gehn noch mehr, öööööhhmmm ich meinte zu viele, öhm oder was, ich bin verwirrt! ?(
      Deswegen bin ich ja hier und suche EUCH!
      Nun wie es im Leben so ist, allein macht kein Spaß und eine Onemanshow ist auch langweilig.
      Es ist öde, langweilig, frustrierend einfach pfui bah bäh alleine. Ich bin ein Teamworker, ich mag Menschen! Deswegen Spiele ich ja und hoste gern!
      Meldet Euch wenn ihr Lust habt,
      Server zu administrieren,
      moderieren, supporten usw. oder einfach nur Spielen.
      An der Entstehung mit Teil zu haben, was, wie und überhaupt, Startrek, Stargate, Starwars oder was oder wie.
      Oder was ganz anderes.
      Ich steh zum Beispiel auf Wingcommander.

      NEUE SPIELER
      Gerade neue Server sind interessant für Newbies, weil da richtig gemeckert werden kann. Newbies haben den Effekt, weil sie neu sind, die Mods völlig unwissend zu betrachten und haben da meist einen guten Einfluß um zu sagen, runter mit dem Mod oder drauf lassen.
      Mir egal, woher ihr kommt, was ihr seid oder sein wollt. Hauptsache das Spiel steht im Focus!
      Ihr könnt von Alpha Centauri kommen, euch von Plastiktüten ernähren und euch per Blick fortpflanzen! Mir egal!

      ALTE HASEN
      Ich hab nur eine Regel! KAUSALITÄT! Mich interessiert nicht die Bohne die Auswirkung, das kann man fixen, aber die Ursache und da bin ich konsequent und progressiv und setze dann meine Fremdwörter ein.
      Jede Ursache der Verletzung von Menschen in physischer oder psychischer Form an sich oder anderen führt zur diskussionslosen Ignoranz und "Tod durch Ambos" von mir.
      Ich hol nicht den Adminhammer, ich nem gleich den Ambos.

      Zur Info, ganz wichtig. Ich mache nichts was andere ja auch so machen. Ich bemühe mich immer etwas anders zu machen und zwar selber oder am Liebesten im Team.
      Ich mag es nicht wenn jemand wie ne Spinne im Netzt sitzt und die Fäden zieht, da sind mir die Ameisen im kontrollierten Chaos lieber!
      Also wenn ihr Lust habt, an der Entstehung des Servers mit zu wirken oder als Spieler, dann nur zu.
      Im Moment fahre ich das Ding rauf und runter, weil ich die ganzen Mods, plugins "alleine" teste und deswegen läuft er auch noch nicht 24/7. Was man schnell ändern kann!

      Ehrlich gesagt, keine Ahnung was ich da machen soll, nicht von der Technik oder Software, da bin ich 100% Pro. ;)
      Ich bin im Ruhestand und machte meinen "Beruf" zum Hobby. Ich bin 100% Pro, von Hardware bis hin zur Software und Apps. Ich muß nicht alles sofort wissen aber kann mich ganz schnell up to date bringen. Denn im Team teilt man das Wissen auf und hat ne Menge Spaß dabei wenn man seine Gehirnwindungen teilt und das was darin so vor sich geht. 8| :whistling:
      Ich hoste noch andere Games. Ich frage nicht ob ein Spiel gut ist als erstes. Ich frage immer als erstes ob man es hosten kann. Wichtig selber hosten auf dem eigenen Server! Nicht dem eigenen Client, einem gemieteten Server oder was auch immer!
      Keine Ahnung einfach nur spielen und mal schauen. Wie in dem Spiel zitiert:"Idioten schaffen Regeln und Grenzen, Genies können mit dem Chaos umgehen!"
      Helft mir in das Chaos meines Servers nen bischen Ordnung rein zu bringen, aber nur nen bischen -! Egal, wenn halt viele so spielen wollen, dann wirds so gemacht, wenns sinn und Spaß macht!
      Man kann nur sagen ob ein Server gut ist wenn man ihn spielt. Je mehr darauf spielen, desto deutlicher wird was Sinn macht und was überflüssig ist. Was Spaß macht und was Spaßbremsen sind.
      Die besten Lacher sind immer die wenn man selber der Grund für den Lacher ist und man so hohl war, das es schon weh tat!
      Besonders toll sind die Lacher, wenn man immer wieder so hohl ist!
      Ich selber bin auch Musiker, ja so Instrumente und Singen und so. Ich lach mich immer schlapp wenn ich mich so manche Male blamiere, weil auch ich mich oft genug im "Ton" vergreife! :D
      Doch gerade das ist es, je mehr Fehler man macht und die Leute es nicht merken, desto toller ist es! Wenn sie es dann bemerken ist die Blamage perfekt und der Lacher garantiert, wenn man noch einen Witz draus macht!

      In dem Sinne,
      dann will ich, wir mal in Runde 2 und schauen was für nen Blödsinn nun dabei rum kommt. Ist nur nen Spiel immer dran denken! Nur ein Spiel und mal sehen welche Lacher dabei rumkommen !!!

      Let´s play
      Das Lioncave erwartete Euch

      Infos, Fragen, Anregungen
      hier oder per PN, Discord, Youtube, Steam, sucht es Euch aus.
      Mir ist jetzt schon Bange, bei dem Roman den ich hier geschrieben habe, kann ich .....öhm zu spät.....schon abgesendet
      Nicht die Antwort ist das was zählt. Sie bewirkt einen Kataklysmus weiter Antworten die im Grunde alle falsch sind!
      Wichtig ist die Frage! Wenn sie richtig gestellt wird, kann man auch richtig antworten!
      Es gibt viele Bücher mit Antworten und sie sind meist das Papier nicht wert.
      Doch das Buch der Fragen hat den höchsten Wert. Es ist das Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HAJUDAHIM ()

    • Hi, Ich habe hier auch vor einigen Wochen nach Spielern gesucht und bisher keine gefunden.
      Ich Hab ca.720 std Spielzeit und finde es auch langsam Langweilig allein zu Spielen.
      Dein (Roman) hört sich sehr Interessant an und ich würde gerne einen Versuch mit dir wagen wenn du noch Leute suchst.
      Ich würde auch mit meinem bisherigen Wissen Wissen helfen wo ich kann.
      Ich würde dir auch bei deinen Administrativen Tätigkeiten zur Seite stehen.
      Würde mich freuen wenn wir mal Quatschen könnten.

      Grüße
      ccgonzo


      ps: finden kann man mich im Steam unter s.team/p/fdk-mnmw/pjnphcjq oder 52922767

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccgonzo ()

    • Hallu,

      Ich verbring den größtenteils meines Wachseins mit dem zocken(sofern keine Schule etc.),
      eines meines Lieblingsspiele ist SE und in der letzten Woche hab ich schon über 50 std dazugesammelt,
      Langweilig wird's mir also net.
      Insgesamt hab ich gerade 908 stunden und finde es auch langsam langweilig solo zu spielen,
      hab zwar nen Server aufgesetzt mit nem Kumpel aber der hatte nach 2 Tagen halt wieder keinen Bock mehr, also lass ich ihn einfach ablaufen.

      Wenn du also noch immer Mitspieler suchst würde ich mich freuen wenn du mich dran teilhaben lässt,
      sofern es dich nicht stört nen Jungspund also 18 Jahre mit ins Raumschiff zu nehmen der zwar die Deutsche Sprache beherrscht aber vielleicht nen Akzent hat ^^




      MFG

      VictorStumm


      ps: Mich findet man überall unter dem gleichen Namen
      aber sicherheitshabelber nen link :D


      -> s.team/p/cmrb-gfhj/FQNFVJNR oder 415253334