Uran/Meteoriten lassen sich nicht abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uran/Meteoriten lassen sich nicht abbauen

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      In allen meinen bisher erstellten Space Engineers Welten lässt sich das Uranerz nicht abbauen, das heißt wenn ich es versuche abzubauen, verschwindet es zwar, wird jedoch nicht gedroppt oder von den Bohrern aufgenommen. Dieses Problem habe ich sowohl bei älteren Welten, als auch bei ganz neu erstellten. Im Internet konnte ich leider niemanden mit dem gleichen Problem finden. In meiner vor einigen Tagen erstellten Welt habe ich zudem das Problem, dass sich auch vom Himmel heruntergefallene Meteoriten nicht abbauen lassen, bzw. das Gestein/Erz nur verschwindet. Ich bin echt verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen.

      Danke im Voraus

      LG Magic
    • Anich sollte das SPiel bei Voxel, also den Gesteinen, keinen Unterschied zwichen Stein, verbreiteten und seltenen Erzen machen. Aber klären wir erstmal ein paar Details ab:
      • Nutzt du in deinem Welten irgendwelche Mods?
      • Wird das das Uran nur als GPS-Marker angezeigt, oder auch als Verfärbung im umgebenden Gestein, also mit anderer Textur`?
      • Werden andere Gesteine im Fördersystem deines Bohrers bzw in den Taschen deines Raumfahrers angezeigt?
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."