Till stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Till stellt sich vor

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Till, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss; NRW) und befinde mich in der Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im zweiten Lehrjahr.
      In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und übernehme dort auch einige besondere Tätigkeiten und ansonsten treffe ich mich gern mit Freunden.

      Space Engineers habe ich schon länger auf der Wunschliste gehabt und hab es mir dann gestern (als eigenes Geburtstagsgeschenk) im Sale mit allen verfügbaren DLCs gekauft.
      Ich bin im Spiel ein absoluter Neuling, aber bereits Süchtig - vergleichbar mit Satisfactory.
      Natürlich habe ich direkt in einem leeren, „neuen“ Sonnensystem gestartet und naja was soll ich sagen?... Die Überforderung ist auf jeden Fall anwesend :S 8| .
      Die erste Welt hatte ich zwar auf der Erde mit der vorhandene Base gestartet, war mir aber dann doch zu viel auf einmal - ich wurde quasi erschlagen von Möglichkeiten. Also hab ich erstmal einen neuen Spielstand in einem neuen Sonnensystem gestartet.

      Natürlich habe ich direkt nach Tutorials und Let‘s Play‘s für den Start gesucht und auch bereits das ein oder andere Video auf YouTube angesehen.


      So das war’s erstmal :D .

      Gruß
      Till