Probleme Im Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Im Multiplayer

      Grüße..... :)

      Ich habe da ein Problem im Multiplayer..

      Ich habe Andauernd Verbindungsprobleme manchmal gehen se garnicht weg, und wenn se mal kurz weg sind bin ich wieder da wo ich gestanden habe also er setzt mich immer wieder zurück und beim laufen bzw Fliegen lagt das so, Server ist ein eigene Root Server hatte bis jetzt Wochen oder Monate ohne Probleme Funktioniert aber wenn ich auf dem Server bin und jemand kommt rein dann habe ich das Problem.

      Server Daten

      Ryzen 9

      128 gb Ramm ddr4 4000 hz

      2T Platte. usw win10


      Mein System ist fast genauso


      Velleicht hat ja jemand ein tipp oder eine idee oder jemand das gleiche Problem und wurde schon behoben.


      Danke euch im Vorraus ich habe auf Dem Root Server mehrer Spiele Laufen die Ohne Probleme Laufen Velleicht hat der ein oder andere Lust da mal drauf zu zocken... einfach in der suche nach ( BroBacer ) suchen



    • Ohne genaues Monitoring ist leider schwer zu beurteilen, woran es liegt - das wirst du erstmal eingrenzen müssen.

      Für den Anfang: im Spiel kannst du mit Shift-F11 Debug-Informationen in der oberen linken Ecke anzeigen lassen - relevant sind hierbei zuerst mal "Server Simulation Speed" und "Simulation Speed" (bei dir lokal) - beide sollten nicht unter 1.0 fallen. Ist das sichergestellt, kannst du sowohl bei dir lokal, als auch auf deinem Rootserver malö den Taskmanager befragen: Wie ist die CPU-Auslastung, läuft der Arbeitsspeicher voll..

      Eine Möglihckeit besteht auch darin, dass deine Internetleitung nicht mit dem erhöhten Datenaustausch bei mehr als einem Spieler klarkommt - vergleiche, was dir der ingame-Debug für Up- und Download anzeigt mit deinen ISP-Daten.


      Ich hoffe, damit kannst du die Problemquelle erstmal auf einen Bereich eisnchränken.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."