Kann den Verbinden knopf nicht betätigen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann den Verbinden knopf nicht betätigen!

      Hey Community von SE,
      Ich spiele seit längerer zeit auf einem Server, nach einem update (letztes SE update) vom Server konnte ich den nicht mehr joinen, ich habe auf den verbinden Knopf gedrückt aber es hat sich nichts getan es hat sich noch nicht mal örgent ein Fenster geöffnet, Aber andere Leute konnten Joinen.

      Probiert habe ich schon:
      Pc Neustart
      Steam Neustart
      Spiel Neustart
      game Auf Fehlern überprüfen lassen
      game neu installiert
      Game als Administrator gestartet

      Danke schonmal.

      Update:
      Den Server kann ich auch nicht zur Favoriten liste hinzufügen aber er ist online ich habe kontakt mit dem Owner er hat keine Fehler am Server gefunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wallaballa ()

    • Die Favoriten sind seit geraumer Zeit defekt, mach dir darüber keine Gedanken ;)

      Für den Rest sind wir seit unseren Versuchen im Discord noch nciht schlauer geworden, ich selbstr konnte dem von dir genannten Sevrer beitreten, ein anderer erfahrener Spieler wie du ebenfalls nicht - warum konnten wir leider nicht feststellen. zum Schluss hatten wir noch darüber spekuliert, ob die Mods in eienr Collection angegeben sind, udn darum der Download bei manchen SPielern fehlschlägt - die Frage kann dir aber dein Serveradmin beantworten.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
    • HAllo,
      hab das selbe Problem, ich kann nicht auf meinem Server Joinen,
      hab auf meinem Server mal testweise mit FTP Program im Save Ordner den Ordner mit der Spieldatei umbenannt damit ein neuer Save Spielstand generiert wird,hat funktioniert und ich kann joinen,
      liegt wahrscheindlich an einigen MODS die nicht kompatibel sind mit MOD IO.
      Gut zugegeben 170 MODS sind bischen viel, denke aber das es möglich ist den oder die Schuldigen zu finden.

      Gruß Aided

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aided () aus folgendem Grund: Update 06.04.2021 Defens shield und Energyshield sind bei mir definitiv 2 der Übeltäter. und 2 oder der NPC MODS, und noch paar andere, wie die Star Trek Mods für Weapon Core. Wobei Weapon Core einwahnfrei geht.