Anfänger sucht Anfänger für einen neuen Survival Server (Mind. 20 Std Spielzeit EXP) (Mind. 20 Jahre alt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger sucht Anfänger für einen neuen Survival Server (Mind. 20 Std Spielzeit EXP) (Mind. 20 Jahre alt)

      Guten Tag SE Kameraden!

      Ja, SE steht für Space Engineers.

      Ich suche einen oder mehrere Spieler, die wie ich Anfänger sind (Mind. 20 Stunden Spielzeit sollten trotzdem schon dabei sein, damit man nichts großartig erklären muss).
      Der oder die Spieler sollten auch ungefähr mein Alter haben (30 Jahre alt), damit die Themen und Vorstellungen der Projekte einfach zusammen passen. Ich kann sehr zielstrebig ein Projekt am Stück oder nahezu in wenigen Tagen erreichen wollen, aber auch gemütlich größere Projekte angehen.


      Wir würden einen neuen Survival Server aufmachen und uns zum gemeinsamen Weiterspielen verabreden, damit der Server wieder gestartet werden kann. Alleingänge würde ich für den Anfang nicht gut finden, da sonst einige weiter bauen, weil sie mehr Zeit als andere haben. Deshalb erst mal alle immer gleichzeitig online.

      Ich würde 2-3 mal die Woche vorschlagen, immer Abends oder auch am Wochenende mal, wenn es sich vereinbaren lässt.

      Ich würde den Server Hosten und dann immer alle einladen über Steam.

      Der Server sollte, finde ich, auf der Erde starten, wo jeder mit einer Fallschirm-Überlebenskapsel landet. Dann bauen wir jeweils unsere Kapseln soweit ab, wie es geht und treffen uns. Von da an bauen wir uns einen ersten kleinen Stützpunkt und sehen dann weiter.

      Wer Interesse hat, bitte melden.

      Ich warte bis zum 14.03.2021 Sonntag Abend 23:59 Uhr auf antworten.

      Melden könnt ihr euch über Steam "https://steamcommunity.com/id/XxAinzOoalGownxX"
      Oder Discord "Tydus_GG#9366"
      mit einer Freundschaftsanfrage.

      Viel Erfolg & frohes Zusammenspiel!

      Grüße,

      Dominik