Spieler für Großprojekte gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieler für Großprojekte gesucht

      Tach zusammen, ich suche 2-3 mitspieler für meinen 4 slot server (Survival) um Gorßprojekte zu bauen, eines hab ich angefangen ( Ember City ), bei fertigstellung soll dies dann als gemeinsame Basis dienen über weitere anschließende großprojekte wie Raumschiffe, Stationen im Weltraum wird man sich bei Interesse unterhalten, ich möchte nur das ihr wißt ich bin nicht mehr der jüngste also sollten etwaige interessenten sich im altersrahmen
      von 30 bis älter bewegen und ich bin ein gemütlicher Baumann dem es egal ist wann ein projekt fertig ist, spaß soll es machen und ablenkung soll es bringen vom alltag, mods hab ich auch auf dem server und über etwaige wünsche wird man reden, zu erreichen bin ich hier und im discord ( Sucid's Welt bzw. Sucid / Wolfgang ) oder in steam unter Taipay und hier :)
      Mfg
    • Hallo Space Kollege. :)

      Ist dein Beitrag noch aktuell?

      Habe dir eine Freundesanfrage in Steam geschickt Name "Ainz Ooal Gown".

      Für Discord baucht man eine #1234 Nummer hinter deinem Discord Namen, damit man dich anfragen kann oder du nennst einen Server.

      Ich bin Dome, 30 Jahre alt und mir gefallen deine Vorstellungen und Beschreibungen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [ ] () aus folgendem Grund: Steam Namenänderung