Raumschiff nimmt einfach Schaden!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raumschiff nimmt einfach Schaden!?!?

      Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Fliegende Raumstation an denen 2 kleine Raumschiffe angedockt sind mit Fusionsblöcken. Dort ist auch ein großes Bohrschiff angedockt. Ich hab das Bohrschiff abgedockt und an ein anderes Großes Raumschiff angedockt um schneller von A nach B zum Farmen zu kommen mit Lichtgeschwindigkeit. Dann bin ich wieder zur Raumstation zurückgeflogen und plötzlich hat man schon viele Kleine zerstörte Blöcke durchs All fliegen sehen. Ein kleines Raumschiff war komplett durchlöchert und zerstört. Ein weiterer kleinerer Umkreis von der Raumstation war auch mit beschädigt. Aber nur der Rumpf. Das konnte ich alles wieder gerade schweißen. Auf jedenfall hab ich das Bohrschiff dann wieder an der Raumstation angedockt und bin alleine mit dem großen Raumschiff zum Mond gesprungen. Und nach dem Sprung ist mir aufgefallen, dass auf einmal dieses Raumschiff auch vereinzelte Schäden am Rumpf hat. Wie kann denn das sein????

      Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Angst, dass all meine Bauten kaputt gehen -.-
      Es ging doch sonst auch alles.

      ibb.co/why33sh
      ibb.co/t8JzpjC
      ibb.co/wLRhy0V
      ibb.co/jbbQqcv
      ibb.co/RbhHvj6

      Hier sind die Bilder dazu

      Danke im Voraus
    • Spielst du lokal oder auf einem Server?

      Für mich sieht das verdächtig nach Raketentreffern (NPC-Piraten? Andere Spieler?) oder Kollissionen mit z.B. frei fliegenden Steinen aus. Auf dem Mond sind auch Ladefehler der Mondoberfläche während du dich annänherkommst denkbar. Oder aber Probleme ausgelöst durch die vielen Rotoren und Kolben.

      Ohne genauere Informationen über die Karte und deren Einstellungen ist das aber nur eine Mutmaßung.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."
    • Also ich hab schon sehr viel gebaut in der Welt. Aufm Mars sind viele Blöcke. Aufm Mond usw usw. Die Blockbegrenzung ist schon lange überschritten. Die hab ich ausgestellt. Es sind wirklich viele Fusionsblöcke verbaut und Kolben auch. Aber ich glaub nicht, dass das davon kommt. Ich hab Drohnen ausgestellt. Das Einzige, was möglich wäre, ist ein feindliches NPC Schiff. Weil es wirklich sehr nach Raketentreffern aussieht. Doch dann kann ich mir den Schaden an dem Großen Raumschiff nicht erklären. Da war ja kein NPC Schiff in der Nähe und nach dem Lichtsprung waren diese ganzen Beschädigungen da. Ich spiele übrigens auf meiner eigenen Welt, auf der ich mit einem Kumpel ab und zu spiele. Aber zu dem Zeitpunkt war ich alleine auf der Welt