Tools für SE oder wie komm ich vom Planeten weg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tools für SE oder wie komm ich vom Planeten weg?

      Hallo,

      hatte mahl für SE einen Calculator für die Triebwerksberechnung gesucht und bin fündig geworden ...


      speng.bitforge.ca/
      343n.github.io/spaceengineers-thrust-calc/#
      spaceengineershelper.net/cargocalc.php
      ratuska.fi/se/thruster.php

      se-speed.ga/en/ ist wie ich finde der noch beste aber es waren noch mehrere Fagen offen!

      Deshalb habe ich mir selber einen zusammengebaut. KLICK MICH


      HF
    • Ich weiß alter tread, und liest auch vielleicht keiner mehr.

      Ich finde es toll wie sich manche da Gedanken machen und rumrechnen und machen und tun.
      Einfach toll.
      Tja, nur es ist ein Spiel. Macht, gibt dem ganzen ja noch ne gute Würze.
      Nur, mit nen paar Wasserstoffflaschen im Gepäck und Vollgas, biste ruck zuck vom Planeten weg.
      Ich mag auch die Nostalgie. so Atmotriebwerke und dies und das und dann umschalten. Es wackelt und es ruckelt.
      Mein Kumpel der Copilot gibt mir die Neigung und Geschwindigkeit. Zündung der Zusatztriebwerke und Zusatzgyros brüllt der dann im Discord. Völlig sinnlos aber macht Spaß!
      Ja, und dann Schwerkraftgeneratoren an und Landeanflug auf die Raumstation. Andocken, piep piep piep.....ja manchmal piept es, nur wo?
      ja, tolles Rollenspiel, wenn man Lust hat. Ich steh auch drauf, mein Kumpel, mein Sohn auch........................
      Meine Töchter finden das Lame, ist ja klar
      Weiter so!
      Nicht die Antwort ist das was zählt. Sie bewirkt einen Kataklysmus weiter Antworten die im Grunde alle falsch sind!
      Wichtig ist die Frage! Wenn sie richtig gestellt wird, kann man auch richtig antworten!
      Es gibt viele Bücher mit Antworten und sie sind meist das Papier nicht wert.
      Doch das Buch der Fragen hat den höchsten Wert. Es ist das Leben!
    • Hallo,


      ich muss dir danken für deine Worte.


      Das hätte sich wohl meine Matte Lehrerin nicht träumen lassen das so ein 4ren Schreiber sowas hinbekommt :)

      Ich finde es nur schade dass es von Deutschen Spielern immer so wenig „Positive“ Resonanz gibt :(


      PS: Und wenn noch jemand etwas positives Schreibt fühle ich mich vielleicht auch dazu in der Lage eine Besser Version zu Veröffentlichen.


      HF