Perfekten Ring bauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perfekten Ring bauen

      Ich hab mir die Mod 2cm Beam System heruntergeladen und wollte mir so eine Art Teilchenbeschleuniger in Ringform bauen. Ich habe dazu 30 Motoren an je 7 Blöcke gesetzt und um 12° verstellt (30x12°=360°). Nun hab ich überprüft, ob der Kreis auch wirklich ganz Rund ist. In dem ich 30 Laser in die Mitte feuern ließ, worauf sie sich eigentlich genau in der Mitte treffen müssten. Tun sie aber nicht.

      Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich in SE ob auf einem Planet oder im All einen nahezu Perfekten Kreis zu erschaffen ?

      Rund aber eben nicht perfekt Rund am ende hat der Motor nen 18° Winkel, wohl aufgrund von hoher Spannung. Keine Ahnung.

      Meine 2. Idee wäre einen Motor zu nehmen, eine vielleicht 100 Blöcke breites Kreuz darauf zu setzen und immer um 1° versetzt 360 Blöcke zu platzieren. Würde nach meiner Meinung nach nur in der Schwerelosigkeit dann gehen.

      Vielen dank für alle hilfreichen Antworten