Vorhandener Mod Funktion hinzufügen

• Mod Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorhandener Mod Funktion hinzufügen

Hallo Team & Community,

ich nutze diesen Mod steamcommunity.com/sharedfiles…6059&searchtext=AutoMiner und würde gerne diesem Mod eine zusätzliche Funktion geben wollen er soll auch Stein abbauen können der Ersteller will dieses nicht einbauen aber ich würde es gerne machen könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den Mod finde auf meiner Festplatte und wie ich ihm die zusätzliche Fuktion geben kann
      Mit Freundlichen Grüßen
      Gigammc
    • Warnung vorweg: Da Skripte wie auch 3D-Modelle dem Urheberrecht unterliegen, darfst du sie zwar privat verändern, dann aber ohne ausdrückliche Erlaubnis des ursprünglichen Autors nicht wieder veröffentlichen.

Mods findest du immer unter <Steam Spieleordner>\steamapps\workshop\content\244850\<Mod-Nummer>, Skripte zusätzlich auch im Spiel in der Auswahl des programmierbaren Blocks.
      Former Councelor of the United Factions Space Council (R.I.P.)
      Architect of the Orion Tech Syndicate
      Mastermind of future empires

"He who stays in the footsteps of others cannot improve."

______________________________________________________________________________________________________
    • Gigammc schrieb:

Ja die Warnung kenne ich nur der Hersteller will die Abbaufunktion für Sein nicht hinzufügen und ich würde die gerne drinnen haben wollen deswegen was müsste ich dazu eingeben einfach Stone hinzufügen oder?
      Wenn im Programm eine entsprechende List ohne Stein vorhanden ist, sollte das wohl reichen. Da ich das Skript nicht kenne, kann ich dir aber keine verbindliche Antwort darauf geben.
      Former Councelor of the United Factions Space Council (R.I.P.)
      Architect of the Orion Tech Syndicate
      Mastermind of future empires

"He who stays in the footsteps of others cannot improve."

______________________________________________________________________________________________________