Suche Hilfe beim Orbital Lift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe beim Orbital Lift

      Hallo Community,
      suche Hilfe bei meinem Orbital Lift. (Nachgebaut aus dem Intro Video)
      Soweit habe ich alles Verbaut, was nötig ist und eingestellt. (Ok, Feinjustierung muss noch gemacht werden)
      Würde auch Funktioneren. Doch nur solange der eigentliche Aufzug mit dem Boden verbunden bleibt.
      Da ich aber "Endlos" bauen möchte, muss ich die Kuhmuster Blöcke entfernen.
      Doch jedes mal, wenn ich die Kuhmuster Blöcke entferne, geht Projektor aus mit der Meldung "Out of Bounce".
      Soweit ich verstanden habe, muss er eine Verbindung zum Grid haben. Aber die Besteht doch durch den Verbinder und die 2 Koppler?
      Bin noch Neuling, ziemlich gut Eingearbeitet vom Verstand des Spiels. Aber hier bin ich mit dem FF am Ende. xD
      Würde mich darüber freuen, wenn ein paar Engineers sich das mal aufbauen und mir Hilfe bzw Feddback geben.
      Danke!

      Der Blueprint ist hier zu finden...
      steamcommunity.com/sharedfiles…484910&searchtext=Orbital

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoObBert ()

    • Für SE besteht eine Verbindung zu einem Grid im Sinne der Projektion nur, wenn der Projektor auf exakt diesem gebaut oder per Merge-Block verbunden ist. Alle anderen Varianten - Verbinder, Landefuß, Rotor, Kolben, .. - sind seperate Grids.

      Du siehst am Introvideo, dass der Projektor direkt auf dem Merge-Block Ausleger positioniert ist, der dann am Turm angeschlossen und damit "fusioniert" wird. Im Screenshot deines Blueprints scheints mir, als wäre der Projektor dagegen an der Basis des Kolben und damit auf dem Ring - darin liegt der Fehler.
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."