Operation Jörgitech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operation Jörgitech

      Hallo alle
      Hier werde ich nun auch meine Überlebens Welt posten.
      Mein Raumsektor ist Mit einem Planeten ausgerüstet der innen nur so aus Eisen strotzt drum herum schweben ca 10 Asteroiden verschiedenster größen Ordnungen.

      Planeten Planung erster schritt.
      Bau einer Überlebens Plattform bestehend aus Siganalgeber (Leuchturm) Medcenter Solaranlage, Hauptsteuerpult und kleiner Generator sowie kleines Lager. Meiste wird durch Recycling entstehen lebe zur zeit an einem kleinen asteroiden. Der Turm wird einige Ressourcen erfordern. Diese werden erst durch Handarbeit später dann durch kleines Bohrschiff ermöglicht.

      schritt 2 :
      Angenehmes Wohnen (hoffe das Airlocksystem eingebaut wird).

      Schritt 3:
      Komponenten Fabrik evtl neben her Recyclinghof angrenzend.

      Schritt 4:
      Lagerzentrum mit Versorgungsanlage und Materialannahme .

      Fahrzeuge werde wehrend dessen bei bedarf entwickelt

      Vorwiegend werden Materialien durch Astroidenbergbau besorgt sollten sich aber führungslose schiffe in die nähe verirren werden diese wieder verwertet wobei es nicht zu waffengewalt kommen darf aus nahme Computergesteuerte selbstschuss anlagen werden ignorierd . Es darf durch übernahme kein leben gefährdet oder gestört werden. Die Anwalts kosten sind mir zu hoch.

      Sollte der zeit punkt gekommen sein das der Sectormaterial arm werden wird ein umzugschiff gebaut was landefähig ist.Und es muss alles bieten wenn auch in kleinerem masse als der verlassene planet. denke werde hier eine art Transfomschiff versuchen.

      Zeit veranschlagung dauerprojekt und die zeit nimmt sich die zeit die sie möchte.

      Raumsektor wurde im grund durch Sektan (user im steamworkshop) erschaffen mein zu tun sind nur 6 zusatzliche asteroiden (per zufall generator der tool box).

      Update 1:
      Terran mit noch leerer Platform


      Terran unsere neue heimat


      Ein funksignal empfangen nur ein automatisches ping koennte das evtl was zum legalen verschrotten sein oder braucht da wer hilfe?
      wir wagen es .


      leider war er mit Autogeschützen ausgerüstet und diese waren aktiv geschaltet hatte hab Schiff noch mal angefunkt keine Antwort . also hab ich es versucht an Board zu kommen.
      leider waren die Bordwaffen aktiv und schossen mich an zum glück verwendete ich nach dem ersten treffern nicht mein Triebwerk so hörte das geschütz auf zu feuern und ich rettet mich selbst aber die energie wurde knapp. bekam aber mit das es 2 Rettungskapseln am schiff waren die nicht mehr da waren. 3 stunden hab ich noch energie zurück reicht es nicht mehr. Aber halt da sehe ich was gelbes kommen. Koennte das meine rettung sein. Es stellte sich raus das es eines der rettungsboote war.

      Wieder zu hause


      das nehme ich erstmal aus einander das dürfte am ende eine schönes haus geben . Was freu ich mich auf ein schönes bett.
      Aber was sehe ich da meine nah sensor zeigen ein weiteres schiff . habe sensoren so eingestellt das evtl bewaffnungen angezeigt werden.
      Schiffsbesatzung reagiert nicht. und keine reaktion auf automatischen Identifikationscode ruf für automatische schiffe.
      Keine erkennbaren bewaffnungen ich versuchs nochmal koennte dem material engpass beseitigen bis ich vernünftige geräte habe.
      Kaperung war ein erfolg juhu. Solorzellen sind dabei das dürfte meine rektoren spaeter schonen plane da ein gerüst was sich ausrichten laest.
      nettes schiff:

      So lebenserhaltung steht und das gefundene schiff ist bereit seine solarzellen mir zu geben


      Update2:
      bau fortschritt.
      lebenscenter zukünftiges Wohnhaus (wird durch umbau dazu).
      erstes bild zeigt lager produktions center noch zusammen gerüst steht schon zum teil rechts hinten.

      2 bild zeigt das zukünfte Solarcenter was auch als richtpunkt mit intregierten kontrollcenter dienen wird.
      Solar wir per motor ausrichtbar sein.





      Kleines update Fahrzeugpark:
      Der kleine Bohrräumer ist heute entstanden


      So wieder neues material.
      Also Heute hat sich das lade und produktions Zentrum erweitert.
      Es kam ein sammel anschluss für Rohmaterialien sowie noch in bau befindlicher ausrüstanschluss für schweiss fahrzeuge oder lagerfrachter (beladen des umzugsschiffs für erst versorgung. In der 2 etage entsteht das reine lager. unten wird noch ein grosser rector errichtet der den kleinen ersetzt. Zur sicherheit wurden notlade staionen für luft und energie installiert der firma DeadTech



      Auch ging der bau des solar und signalturms etwas vorann



      Nach langer überlegung wurde entschieden einen innerplanetar hangar an zulegen wegen asteroiden gefahr. hier wird aber noch überlegt ob lande und startrampe ausfahrbar wird . die plattform oberhalb ist nur ein provesorium.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Joergitech ()