Eine neue Hoffnung - neues Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine neue Hoffnung - neues Projekt

      Hallo zusammen,

      ich bin neu im Game und habe mich ein wenig in das Spiel eingespielt. Nun kenne ich so die Basics und habe nun einige Mods installiert um ein wenig mehr Möglichkeiten zu haben.

      Leider macht das Spiel alleine nur halb soviel Spaß wie mit anderen Spielern. Daher habe ich mich auf einigen Servern herumgetrieben. Hier habe ich nur schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht. Nun habe ich einen eigenen Server erstellt und würde mich freuen, wenn es einigen anderen Ingeneuren auch so geht wie mir.

      Der Server ist erst einmal nur ein kleiner mit 4 Slots, den man aber bei Bedarf erweitern kann.

      Also wer mag mit bauen?
    • Hey, ja ist schwer hier guter Leute für solche Projecte zu finden leider.
      Ich kann dir anbieten auf unseren Rout Server mit rauf zukommen da Nitrado Server etc nur sehr eingeschränkt funktionieren da sie VRam verwenden und Daten anderes Auslesen.
      Haben den seit gestern offen und sind so 10 Leute davon 4-5 einigermaßen activ.
      Spielen mit Waffencore Mods, Schilden und paar "Annehmlichkeiten".
      Kannst dich den dort gern einer Faction anschließen, das Spiel ist leider nicht sehr Anfängerfreundlich gerade was Mods, Erweiterte Mechaniken und Scripts angeht.
      Sind noch auf diesen TS: RTSfe.teamspeak.de
      Passwort: 0700
      Gruß Mampf

      ps: ü18 aber sollte bei dir ja kein Problem sein denk ich;)