Hallo Engeneers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Engeneers

      Hallo zusammen, da ich mich gerade hier angemeldet habe und aufgefordert worden bin mich kurz vorzustellen, tu ich das dann mal...bin 46 Jahre jung
      komme aus dem Rheinland, einem beschaulichen Dorf "Leutesdorf" und verweile in meiner Freizeit nun über 1300 Stunden auf SE.
      Habe unter anderem einen SE Server bei Nitrado... baue und fighte aber auch gerne auf anderen Servern. Liebe faires PvP aber aber auch das Bauen mit Stil und Ästhetik. Bin ein Teamplayer kann aber auch Stundenlang alleine Bauen ... ich mag gute KI gefechte ... liebe es gegen human`s zu fighten.
      SE bietet mir fast alles was ein gutes Game geben kann... vieleicht eine bessere KI mit NPC´s die als Fußeinheiten unterwegs wären.. ähnlich Empyrion GS oder das altbewährte Arma3 KI System... in Exile usw. ..... naja vieleicht kommt da ja noch was was von Keen oder einem pfiffigen "User" Ki die mal zurückschießt und nicht nur umherschlägt...vieleicht bis bald ... auf einem eurer Server.. grüße .. marcel