Mehr Action im Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Action im Solo

      Guten Abend, Ingenieure!

      Normalerweise beantworte ich hier Fragen, jetzt hab ich selbst mal eine... oder zwei. :)

      Im Solospiel hätte ich gerne etwas mehr Action. Aber nicht nur in Form von großen Schiffen und Flotten, sondern auch im Kleinen. Hab eine Mod gefunden, die auf allen Himmelskörpern Spinnen und Wölfe (bei mir T600) spawnt. Hab die Mod in eine laufendes Spiel gepackt und hoffte auf etwas Abwechslung.

      Aber die Gegner spawnen so oft, also im Minutentakt und meist mitten in der Basis (Spiders, (die T600 kommen wenigstens aus der Entfernung angelaufen) oder am besten direkt auf meinen Kopf, dass ich zu nix anderen mehr komme, als auf einer höheren Position auf der Lauer zu liegen, meine Basis zu reparieren und Geschütze anzuschrauben und Munition zu bauen, Magnesium zu sammeln, Basis reparieren X/ ....usw. Ein Spiel von Anfang an wäre absolut unmöglich, da ich fast alle Einstellungen auf realistisch habe.
      Und da die Spinnen ordentlich Munition schlucken, bin ich nur noch Magnesium am sammeln... wenn die mich mal lassen.
      Und wenn sie dann erledigt sind muss ich mich sputen, weil die Kadaver mit manchmal guten Loot drin, nach einer Minute verschwinden.

      Gibt es eine Möglichkeit das Spiel so zu pimpen, dass die Spawnrate (also mal ne halbe Stunde, dann mal 2 Stunden oder so) und die Entfernung realistisch sind und die Leichen auch länger als einen Augenblick liegen bleiben? Oder gibt es Mods, die nicht nur Schiffe und Fahrzeug hinzufügt, sondern auch Männleins und Weibleins? Ja, Space Engineers ist kein Ego-Shooter, aber es gibt nun mal Handwaffen und die können ja nicht nur für's PVP sein?

      Schönen Gruß, der Volti