Cursor springt immer an Anfang und in Menüs springt es immer wieder nach oben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cursor springt immer an Anfang und in Menüs springt es immer wieder nach oben

      Moinsen,

      ich spiele SP, SolarSystem und habe schon seit einer Woche das Problem, dass die Maus in Textfeldern nicht mehr zum Text markieren genutzt werden kann, was schon nervig war.
      Aber seit heute springt in einigen Textfeld (auf jeden Fall in den Gruppennamens-Feldern) der Cursor nach einer Sekunde an den Feldanfang, es ist also unmöglich, Text zu markieren oder im rechten Bereich eines Textfeldes etwas zu ändern.
      In Menüs, wo man nach unten scrollen kann/muss, springt das Menü auch sofort wieder nach oben, so dass man das Menü nicht mehr nutzen kann. Ich sehe auch gerade, dass der Scrollbalken im Sekundentakt blinkt.

      Gut möglich, dass ich inzwischen zuviel gebaut hab und der Bums deswegen etwas überlastet ist. Aber bisher hat sich das dadurch gezeigt, dass alles langsamer ablief und der Spieler auf dem Boden tippelte (wie ein Tropfen auf der heissen Herdpallte). Aber davon ist derzeit nichts zu spüren.

      Ich würde ja auch gerne in diversen Basen alles mögliche ausschalten, aber das die Menüs nicht mehr funzen, kann ich den Transporter nicht nutzen -grummel-
      Ach ja, Maus habe ich schon getauscht, neugestartet auch, ändert nix.

      Muss ich ausmisten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiking71 ()