Batterie und Verbinder Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie und Verbinder Problem

      Erstmal ein Hallo von meiner Seite,


      ich bin ziemlich neu in dem Spiel hab aber einiges durch Videos gelernt, nun hab ich folgendes Problem.

      ich hab mir ein kleines Mining Schiff gebaut alles soweit gut nur hab ich das Problem das die Batterie sich nicht aufladen lässt. Ich Spiele Offline alle Komponenten sind auf (Ich) eingestellt der Verbinder ist eingedockt und auf Grün. Strom ist genug da weil die Batterie die auf dem Boden steht ladet sich auf.

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen hab das ganze jetzt schon 3x gebaut und es geht noch immer nicht.

      LG
    • Hab ich leider alles schon Probiert, ich bekomm zwischen den Verbindern einfach kein Kontakt also die sind Verbunden aber ich bekomm kein Zugriff von der Station. Im Kontrollfeld sind die einfach nicht angezeigt ich versuch das mal zu erklären.


      Der Verbinder ist auf der Sauerstoffgenerator oben drüber das Schiff alles auf Grün Verbunden, der Generator ist mit dem ganzen anderen Zeug verbunden. Wenn ich von Unten zugreife und auf Kontrollfeld gehe hab ich alles bis zum Verbinder der auf dem Generator ist aber der Rest als das was auf dem Schiff ist wird nicht angezeigt ich denke deswegen bekommt die Batterie auch kein Strom bzw. das ganze ding. hab sogar gerade ein Verbinder unter das Cockpit gelegt weil ich dachte das ich mich verbaut habe aber Problem bleibt das selbe.
    • Wenns ein Schiff mit kleinen Blöcken ist, hast du den Verbinder auch seitlich angeschlossen? Hinten ist nur ein Anschluss für große Förderbänder, seitlich für kleine Förderbänder.
      Weil dann könnte der Verbinder schon auf grün stehen, nur gehts ab da nicht weiter rein ins Schiff. (Ob der dann auch so lädt, hab ich noch nie probiert.)

      Verbinder Farben: