Sp[a]cemarine in Space

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sp[a]cemarine in Space

      Meine sehr verehrten Herrn Ingenieure,

      ich habe mich jetzt auch mal entschlossen meine Welt hier vorzustellen. Spiele auf 1-1-1 deshalb dauert das ein oder andere etwas länger ;)

      Beschreibung:

      Station:
      Die Station besteht derzeit aus 8 Raffinerien, 4 Assemblern, einem großen Reaktor, einem großen Container und einer Vielzahl aus Förderbändern. Eine Krankenstation ist natürlich auch vorhanden, sowie ein Einsammler-Feld. Zudem gibt es einen Auswerfer, um mein Schweiß-Schiff zu beladen.

      Kleines Schweiß-Schiff:
      Es zeichnet sich vor allem durch die Fähigkeit aus, schweißen zu können (obviously... ). Des weiteren könnte man es als ein VTOL-Fahrzeug (vertical take off and landing) bezeichnen, da es, durch die weit oben in der Hülle angebrachten Triebwerke, von leichter Panzerung aus senkrecht starten kann, ohne diese zu beschädigen. Ansonsten besitzt es einen Sammler, einen Verbinder, einen großen Container und drei kleine Schweißgeräte. Die "Hülle" ist im Grunde nur ein erweiterter "Überrollbügel", der die "Innereien", also die wichtigen Komponenten, in engen Bereichen vor Schaden schützen soll.


      Bilder:

      Die Station:


      Kleines Schweiß-Schiff:


      Keine Ahnung was sich dazu noch sagen lässt... Ich mag es Dinge in Modulen zu bauen, sodass ich sie endlos erweitern kann, wie man an den Raffinerien vielleicht sieht. Ansonsten Schnurrt der große Reaktor übrigens mittlerweile und verbraucht Tonnen von Uran. Ich brauche ihn zwar noch nicht wirklich, aber ich wollte ihn haben. :D
      Whatever, ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben könnte, also fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt. Details über die kleinen Schiffe kann ich auch noch bekannt geben, sofern erwünscht.

      Grüße und so,
      Sp[a]ce

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacemarine ()

    • "Ansonsten Schnurrt der große Reaktor übrigens mittlerweile und verbraucht Tonnen von Uran. Ich brauche ihn zwar noch nicht wirklich, aber ich wollte ihn haben."

      Noch so einer tststs :P . Ich hatte mir auch recht schnell das grosse Ding da hingestellt. Und selbst wenn Raffinerie und Assembler rennen, kommt der grosse Reaktor kaum auf Touren. Station wirkt noch ein bisschen "nackt" aber hat Struktur und jeder der im 1x1x1 Modus baut, hat meinen Respekt.