Ich bin eigentlich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin eigentlich...

      ...technisch begabt und habe doch keine Ahnung, wie man ein ordentliches Bohrfahrzeug zusammenschraubt.... :rolleyes:
      Zumindest konnte ich herausfinden, warum meine Patchwork-Buggys immer ihr Fahrwerk verloren, wenn sie beladen waren.. :thumbsup: . Die Physik in diesem Spiel ist einfach klasse und eine echte Herausforderung.

      Zu mir: ich heiße Ray, bin 46, wohne in NRW und bin vor zwei Wochen durch Zufall auf SE gestoßen.
      Hab bisher solo gespielt, aber ich denke, für richtig große Vorhaben braucht es mehrere Ingenieure... und deswegen bin ich hier gelandet.

      Bis dahin und schöne Grüße...
    • Na, mittlerweile fallen meine Karren nicht mehr auseinander. Wenn man mal durch die ganzen Einstellmöglichkeiten durchgeblickt hat, dann klappt das. Ich hatte die Stärke auf Minimum stehen. Kein Wunder, dass das Fahrwerk bei voller Beladung auf dem Boden schleift und irgendwann irgendwas fliegen geht. :whistling: Das ist mir ganze drei Mal passiert, bis ich es gerafft hab. Ich schaue aber absichtlich wenig in Hilfestellungen und Tutorials, damit die Lernkurve steil und das Ausprobieren spannend bleibt.

      Apropos fliegen. Ich werde Deinen Tipp mal am WE umsetzen und an meinem ersten Flieger schrauben. Bin gespannt, wie es wird. :D