[gelöst] Streaming + Tunnel nicht sichtbar -> Probleme nur auf Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Streaming + Tunnel nicht sichtbar -> Probleme nur auf Server

      Hallo zusammen,

      ich wünsche euch allen schöne Ostern.

      Ich habe bei Space Engineers folgende Probleme:

      1. Anzeige Streaming

      Mittig unten im Bildschirm wird mir immer Streaming angezeigt. Die Anzeige verschwindet auch nach 30 Minuten nicht.

      2. Tunnel nicht sichtbar

      Mein 2. Problem ist, dass ein Tunnel, welcher in einen Berg geht, nicht angezeigt wird. Ich kann an der Stelle wo der Tunnel ist, durch den Berg gehen und sehe dann das innere des Tunnels. Ich kann auch wieder rausgehen, aber dann ist wieder der Berg davor.


      Was mir aufgefallen ist:

      Die 2 Probleme habe ich aber nur auf meinen eigenen Server. Wenn ich das Savegame nehme und im Singeplayer lade, dann gibt es keine Probleme.

      Kann man das Problem irgenwie lösen?


      Server Daten:

      -Intel I7 4790k 4 Ghz
      -24 GB RAM

      Ich habe schon viel über den Streaming Bug gelesen, aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden.

      Vielen Dank

      Gruß WK


      EDIT:

      Das Streaming Problem ist jetzt weg. Ich habe beim Server den "SyncDistance" Wert auf 10000 gestellt. Der Tunnel ist aber leider immer noch nicht sichtbar.

      EDIT 2:

      Konnte das Problem jetzt lösen. Ich habe das Savegame im Singeplayer geladen und dort abgespeichert. Das gespeicherte Savegame habe ich dann wieder für den Server genommen. Jetzt kann ich den Tunnel sehen.

      Gruß WK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WK85 ()