Erzbohrer Radfahrzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab das Script gestern noch neu in einen Block eingefügt und es funktioniert. Keen kann also eher nix damit zu tun haben. ;)


      Ich vermute mal, dass irgendwo in Deiner Syntax was nicht stimmt.

      Musste mir das mit den geschweiften Klammern auch noch mal ansehen. Versuche mal, Namen ohne Leerzeichen zu nehmen. Vielleicht verhaspelt sich das Script, indem es nach Akkuraum und nach 2 sucht, aber nicht nach Akkuraum2.
      Ich habe gerade mal getestet und es scheint mir so, dass die Befehle nie mehr als ein Argument verarbeiten können.

      Z.b. gibt
      work assembler2 die Anzeige assembler2 on
      aber
      work assembler2, assembler 3 oder work assembler2 assembler3 nichts

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Voltmeter ()

    • Also gestern habe ich verschiedenes getestet. Habe dazu den ganzen englischen Text von Master kopiert und Stück für Stück übersetzt und genau nach seiner Schreibweise ausprobiert. habe sogar die Leerzeichen aus der Benennung meiner großen Frachtcontainer rausgelöscht, geachtet das ich keine Umlaute oder Sonderzeichen drin habe und alles zusammengeschrieben.

      Folgende Ergebnisse habe ich erreicht:

      hat funktioniert

      hat funktioniert

      hat funktioniert

      funktioniert nicht !! (Screenshot zeigt letzten Versuch)

      egal was ich eingebe:

      Inventory * +all -ore
      Inventory Cargo +ingot -scrap
      Inventory {Red Storage} +ingot:300000
      Inventory [STORAGE] +component
      Inventory {Cargo Container} +all -tool -ammo

      keine Veränderung!!

      Wo liegt bloß der Fehler ?(

      Nachtrag: Habe heute mal spaßeshalber [] gegen !! getauscht. Script läuft trotzdem, brachte aber keine Verbesserung. Auch habe ich ein Zeitschaltuhr eingebaut, auch keine Verbesserung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hobbiter_1 ()