Persönliche Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persönliche Vorstellung

      Hallo Community,

      ich heiße Jürgen, bin 57 und wohne in Baden-Württember. Zur neuen Version von Space-Engineers bin ich durch meinen ältesten Sohn gekommen, bei dem ich es zufällig wieder sah, als er spielte. Ich hatte vor zwei oder dreien schon einmal angefangen, aber da es mich grafisch nicht ansprach, wieder aufgehört.

      Die neuere Variante gefiel mir, also habe ich vor ca vier Wochen wieder angefangen.

      Gleich von Anfang an im Überlebensmodus, denn nur bauen ist mir zu langweilig. Nur wenn ich etwas ausprobieren will, wechsle ich (kostet ja keine Ressourcen, lol)

      Eigentlich bin ich kein Forumstyp, denn ich spiele nicht jeden Tag (fast nicht). Zum Forum bin ich nur gekommen, weil ich mehr aus dem Spiel herausholen will, was ohne ein Gemeinschaftswissen nicht geht um Probleme zu lösen. Mein englisch ist nicht sehr gut und auf YouTube gibt es nicht so viele neue, aktuelle Anfängertutorials.

      Momentan plage ich mich bei der neusten Version herum, den Mod/Script "automatic LCD2" (ob original oder deutsch) bei mir zum laufen zu bringen. ?(

      Neben Space-Engineers spiel ich mom. noch parallel "Transport Fever" und "Anno1800".

      So, das wäre mal das wesentlichste von mir :)

      Grüße Jürgen