Mitspieler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler gesucht

      Guten Morgen Leute.

      ich würde ein paar Mitspieler suchen zum gemeinsamen engineeren xD
      Jeder Spieler ist herzlich Willkommen egal ob erfahren oder neuling. Ich hoffe wir können hier gemeinsam eine angenehme und chillige Community aufbauen.

      Zum Server:
      - Survival Server
      - geplant ist ein reallife Server sprich einstellungen sind ganz unten damit das ganze nicht zu schnell geht.
      - Zusätzlich wird auf dem Erd-ähnlichen Planeten gestartet.
      - Modfreier Server
      - aktuell 10 Slots (sobald sich das nicht mehr ausgehen sollte wird erweitert)
      - PvPvE

      Zu mir:
      ich selbst spiele sehr gerne Space Engineers (so gut wie jeden Tag) aber meist nicht lang unter der woche wegen Arbeit und Familie, am Wochenende kanns schon mal länger werden bei mir.
      bin 28 Jahre alt, freundlich, relativ gesprächig, sehr hilfsbereit, Streame gerne auf Twitch

      der Server wäre bereits Online also kannst du jederzeit dazukommen und zusätzlich gibt es einen Discord Server
      Server IP: 78.143.49.64:27016
      Discord: discord.gg/X8JsQVm

      Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich auf gemeinsame zockerstunden

      Lg CeTho
    • N'Abend,

      ist der Server noch aktuell?
      Bin zwar testweise auf einem deutschen Server mit exakt den von dir beschriebenen Einstellungen unterwegs, aber ich bin seit Tagen einsam und alleine und frage mich, ob da jemals noch mal jemand vorbei schaut.
      Bin ich auf dem falschen Server oder bist du momentan inaktiv?

      Edit: Hätte es an der IP merken müssen, dass ich auf dem Falschen bin (Vollekanne 4Netplayers. Warum gibt es so viele Server im Leerlauf?).
      Aber auf space-engineers.com gibts ja ne Serverliste mit Suchfunktion (mit Mitte 40 ist man ja noch lernfähig :D ). Und siehe da: 78.143.49.64:27016 ist offline. Naja, ich bin ja eh lieber Marsianer. Die weiten Dünen gefallen mir irgendwie... :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voltmeter ()