Bei Betreten des Servers kommt der Grafik Crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Betreten des Servers kommt der Grafik Crash

      Hey ho,

      Seit einigen tagen spiele ich wieder Space Engineers und habe mit einigen freunden einen eigen Server hatte auch bis gestern alles wunderbar geklappt.
      Gestern Abend ging es das erste mal los das spiel ging einfach mal aus 'dachte ich mir nix weiter dabei wieder gestartet ging weiter'....
      Heute dann beim betreten, Grafik Crash, kurze zeit später ging der GPU/CPU Lüfter auf 100% und der Laptop stürzte dann total ab. Also wieder neugestartet Grafiktreiber überprüft und neu gemacht ok, wieder gestartet selber Fehler.... und so ging es weiter.

      Ablauf:
      1. Spiel gestartet
      2. Server Verbindung
      3. Spiel beigetreten (Grafik Crash)
      4. Spiel absturtz
      5. Gpu/Cpu Lüfter auf 100%
      6. 1-2 min später komplet ausfall

      Was mich nur stutzig macht Grafik Crash hin oder her warum stürzt danach der Laptop ab?

      ich habe auch mal andere Spiele getestet X4 Foundations und Atlas beides ganz normal ohne Probleme

      Hardware:
      Cpu: i7-8750h
      Gpu: RTX 2080 White max Q Design
      32gb Ram

      Der gesamte Laptop ist erst 2 Wochen alt....

      Hoffe auf eine schnelle Antwort denn mein kumpel Zerbomt sich ja nicht von alleine :P

      Mfg. Tyrioner