Hydrogen Engine saugt gedockte Schiffe leer - GELÖST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Hydrogentanks auf Stockpile/Vorratshaltung umschalten
      (Hat aber die Tücke, dass das Spiel dann genau andersrum laufen kann)
      - Hydrogen-Engine nur als Notfallenergieerzeuger verwenden und nur bei Bedarf zuschalten
      - denkbar ist auch die Hydro-Engine z. B. nur über einen einzigen H2O2 Generator ans restliche System anzuschliessen
      und bei den entsprechenden H2O2-Generator ggf.die Option "Use Conveyor" auszuschalten

      Was man jetzt genau machen will, hängt vom System und Art der Nutzung ab...
    • Ich hatte eben auch schon die Idee, einen Förderband-Sortierer vor Sauerstoffgenerator und Engine zu setzen der nur Eis durchlässt, aber ich bin nicht sicher, ob Wasserstoff trotzdem durchgeht ...... werde ich antesten und berichten ;)

      EDIT:
      jau, das funzt !!! :thumbsup: Komischerweise auch, wenn ich den Sortierer auf Durchzug stelle (also leere Blacklist). Der scheint also grundsätzlich keinen Wasserstoff durchzulassen ..... muss ich irgendwann mal genauer testen.
      Aber vorerst Problem gelöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiking71 ()