Server speichert auch hier keine basis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo Teladus aka. Foxteladi..

      Teladus schrieb:

      ok gut damit ist es bewiesen das KEIN server es schafft mal ne basis zu speichern und diese zu halten ich habe es nunmehr SATT immer und immer wieder von Vorne beginnen zu müssen FAZIT: Kein SE server ist möglich schade.... spiele nun single player.... danke.
      Da du nach deinen Behauptungen im Discord leider keine Antwort mehr abgewartet hast, darf ich sie hier wiederholen:

      Zum einen solltest du dich dort wie hier mit deinem ingame-Namen melden, so bestünde die Chance, dass wir die Logs unseres Servers nach dem Verbleib deiner Grids durchforsten. Außerdem darf ich die Frage von Knally wiederholen: Sprichst du von Space-Engineers.de oder einem anderen Serverhoster? Im letzteren Fall kritisierst du hier nämlich die falschen...

      Zum anderen ist es schon eine starke Behauptung, pauschal allen Serverbetreibern etwas zu unterstellen, dass nachweislich nicht stimmt - wie dir gut und gerne 100 Spieler unseres Servers, aber sicher auch viele auf anderen bestätigen können, die teilweise seit Monaten oder sogar Jahren in den selben Communities spielen, ohne auch nur einmal ein Grid verloren zu haben.
      Sollte eines deiner Grids verschwunden sein, so gibt es dafür auf unserem Server eine Reihe an Möglichkeiten, die schon von vornherein bekannt sein sollten:
      • PvP - Deine Station wurde eventuell von einem anderen Spieler gefunden und verwertet.
      • Automatische Serverreinigung: Grids, die nach mehrfacher Warnung weder umbenannt, noch mit einem Beacon oder einer Antenne versehen werden, fallen dem Servercleaner zum Opfer. Das stellt sicher, dass kein Schrott herumtreibt und den Server unnötig belastet.
      • Inaktivität: Bist du länger al 7 Tage nicht online, werden deine Grids ebenfalls entfernt, in der Annahme, dass du die Lust auf unseren Server verloren hast.
      • Regelbruch: Stellen wir schwerwiegende Verfehlungen fest - Starterschiffmissbrauch, mutwilliges Ausbremsen des Servers, ... - kann auch das zum Verlust deiner Grids führen.
      • Zusätzliche gibt es noch einge etablierte Verhaltensregeln, die wir als selbstverständlich annehmen, z.B. Unterlassen von Beschimpfungen und Beleidigungen, auch in Namen von Schiffen oder Systemen. Da mir kein aktueller Fall bekannt wäre, trifft dies aber wohl gerade ohnehin nicht zu.


      Wenn du all diese Fälle in Bezug auf space-engineers.de ausschließen kannst, dann ist deine Kritik berechtigt, ich würde mich dann aber freuen, wenn du zum Aufklären der Umstände beitragen könntest, weil dann ein möglicherweise umfassenderes Problem vorliegt. Andernfalls bitte ich dich, von solchen Anschuldigen abzusehen, schon im Interesse deiner eigenen Glaubwürdigkeit.

      Beste Grüße,
      Scytero, SE.de Serverleitung

      [nachtrag]

      Auf Basis deines Forennamens konnte ich nun deine Grids ausmachen und unterstelle DIR, dass du weder unsere Serverregeln, noch den Ingame-Chat gelesen hast. In letzterem wurde gestern mehrfach gewarnt, dass deine Basis gelöscht würde, wenn du sie nicht umbenennst:
      [2019-02-12 18:56:41.039] Server: The following unrenamed grid(s) will be deleted later unless they are renamed or an antenna or a beacon is added: Static Grid 5139 (owned by Teladus), [...]
      Bevor du also wieder jemandem Unvermögen unterstellst, solltest du dich ev. zuerst mal an der eigenen Nase fassen und freundlich hinterfragen was passiert sein könnte. Vielleciht ist Singleplayer aber wirklich die bessere Wahl für dich...

      Gern geschehn...
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Scytero ()