Fehler an den HFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler an den HFA

      Hallo ich habe probleme mit den Connectoren an den Handlsstationen (alle 3) ich kann dort andocken jedoch nicht meine Fracht entladen.

      Alle Connectoren sind auf "Share All"

      Wenn ich es entladen will ist das Inventar immer grau hinterlegt und ich kann nichts verschieben.

      In den Connector (Docking pod) von der Base kann ich entladen jedoch nicht weiter
    • Hallo Redbullfly,

      Dem Titel nach zu urteilen versuchst du, nicht an den offiziellen Handelsstationen zu handeln, die vom Server bereitgestellt sind, sondern an der "privaten" Handelsstation der Fraktion HFA in der freien Handelszone "Space One". Diese Station unterliegt nicht der Serververwaltung und wird - soweit mir bekannt - auch nur manuell für Handel zu deren Konditionen genutz, sofern ein zuständiges Mitglied der HFA diesen vornimmt.

      Über die offiziellen NPC-Handelsstationen auf den Monden findest du dagegen alle Informationen hier: [DE] Ökonomie und Handelssystem
      oder im ingame-Chat via /help handel
      "He who stays in the footsteps of others cannot improve."