Rechts-Klick-Bohren mit Schiffsbohrern - Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechts-Klick-Bohren mit Schiffsbohrern - Gelöst

      Moin Ingenieure ;)

      ich habe eben im Steam-Forum gelesen, dass es möglich ist, auch mit Schiffsbohrern mit Rechts-Klick zu Bohren, also mehr Zeugs wegfressen, ohne Material aufzunehmen. Ich wäre ja fast ausgeflippt, weil ich mit sowas niemals gerechnet hätte!!! :P
      Ok, der Beitrag ist von 2015, vielleicht ist dieses Feature ja inzwischen rausgenommen ....... oder kennt das einer von Euch? Ich habe auch noch nicht so ganz verstanden, wie das gehen soll. Und da ich noch im Büro bin und es nicht ausprobieren kann, aber mir die Sache keine Ruhe lässt, frage ich Euch jetzt mal.

      Der Beitrag ist dieser hier: Link zum Steam-Forum
      Da steht folgendes:
      Solution: You have to go to the "G" menu. Go to "Weapons and Tools". Find your drills and double click or left click drag them to your shortcut menu. You can also go to the "Groups" category and add an on/off toggle shortcut but just know that it will only act as a left click to the drills when activated. This can still be handy if you want to drill deep into the planet or asteroid but once past the rock you want to leave the drills on without having to hold the mouse button.


      Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist da einfach nur beschrieben, wie ich die Bohrgruppe in meine Leiste auf eine Taste lege .... so wie ich das immer mache .... oder hab ich was übersehen? ?( ?(
    • Jupp, habs gestern ausprobiert, das funzt ;)
      In meinem Schiff gabs zwar im G-Menü keine Waffen-Gruppe, aber ..... Mist, weiß nicht mehr wie es hieß, reiche ich nach. Da war nur ein Bohrer-Symbol drin.
      Man merkt sofort, dass es das richtige ist, wenn man die Taste drückt, die Bohrer aber aus bleiben. Die springen dann erst an, wenn man die linke oder rechte MT drückt ;)
      Au man, dieses Wissen hätte mir bisher so etliche Bohr-Stunden ersparen können :cursing: :D :D