Eure Ideen für Events

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Ideen für Events

      Hallo Community,

      Ich möchte euch gerne dazu aufrufen, hier eure Ideen für Server Events zu posten. Ganz egal wie verrückt oder absurd die Idee sein mag, es findet sich sicherlich eine möglichkeit sie so oder so ähnlich umzusetzen. Da der Spielalltag mehr oder weniger nur aus Ressourcen sammeln und Schiffe bauen besteht, möchte ich auf diesem Wege etwas abwechslung in eben diesen Alltag bringen.
      Diese Events sind immer als Freiwillige aktion gedacht und wer keine lust hat, daran teilzunehmen, der muss es nicht. Für alle anderen kann das genau das sein, was ihnen fehlt. Also Lasst mich hier wissen, was ihr euch so für Events auf dem Server wünscht.

      English:
      I'd like to invite you to post your ideas for server events here. No matter how crazy or absurd the idea may be, there is certainly a way to implement it in one way or another. Since the everyday life more or less only from resources to collect and build ships, I would like to bring some variety in just this everyday life.
      These events are always meant as a volunteer action and those who do not feel like taking part in it, it does not have to. For everyone else, that may be exactly what they are missing. So let me know what you want for events on the server.



      Bisher Erreichte Perfektion : 77%
    • Also Ich wäre mal sozusagen für ne art Dronen Panzer duel auf em Mond
      je nach dem wie viel Leute dabei sind entweder direkt ein Battel Royal
      oder das ganze in nem K.O System also bsp kleiner Panzer maximal 500block oder so aber das lim sollte bereit gestelt werden