Block Restriktionsproblem + Air Tightness

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Block Restriktionsproblem + Air Tightness

    Hi liebe Admins,
    Ich bräuchte mal Hilfe bzw. Support. Einige Freunde und ich spielen als NRW North Kings mit. Ich brauche Unterstützung bei 2 Problemen:
    1) Eines meiner Schiffe wurde beim Fliegen in einen Astoroiden seltsamer Weise vernichtet. Krankenstation, Jump Drive und Ore detector waren verloren. Nach Bau eines neuen Schiffes stelle ich fest, dass ich nur einen Jump Drive bzw. eine Ore Detector bauen kann. Meines Ersachtens ist das Limit aber 2. Liegt da irgendwo noch ein Schiff (der Rest davon) auf dem Server rum was zu mir gehört aber gelöscht werden sollte?
    2) Euer Server ist wirklich sehr gut strukturiert und aufgesetzt. Flüssiges Gameplay, genug Engineers and Handel sind super. Bleibt allerdings die Air Tightness auf Dauer deaktiviert? Ihr verliert damit ein sehr wichtiges Feature im Game welches die Sache schön realistisch wirken lässt. Verzichtet ihr aus Performance Gründen darauf? Ist das letzte Update dafür nicht hilfreich gewesen?
    Ich danke ganz lieb für eure Antworten im Voraus.
    Viele Grüße
    Marci MJ
  • Hi Marci,

    erstmal danke für das Lob - freut uns immer, wenn das, was wir hier zusammengesetzt haben, bei unseren Spielern auch auf Gegenliebe stößt!

    Zu deinen Fragen:
    1. Du kannst selber nachsehen, welche Schiffe dir noch zugeordnet sind bzw. deine Limits reduzieren: Wenn du NICHT in einem Cockpit sitzt, geh in dein Terminal (K), wechsel zum Info-Tab und scrolle die Liste links nach unten. Dort sind alle deine Grids aufgelistet.
      Übrigens: die verbauten Teile des Startschiffes zählen noch nicht zu den Limits, verlierst du diese hast du also effektiv ein Teil verloren.
    2. Wir würden zwar gerne das Luft-Feature nutzen, doch selbst nach den letzten Änderungen daran beinflusst es die Performance zu sehr. Solange jeder luftgefüllte Raum auch wirklich Dicht ist, gibts kein Problem - wohl aber, wenn man was undicht wird. Und bei der Menge an Spielern und Grids ist das leider durchgehend der Fall.
      Vielleicht testen wir Luftdichtheit vor Weihnachten nochmals ausgiebiger, wir möchten aber nichts versprechen.
    Grüße zurück,
    Scytero
    "He who stays in the footsteps of others cannot improve."