T.I.M installieren

    • Script Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im workshop sind viele Taledens, hast du sichergestellt, dass es sich bei deiner Version um eine aktuelle handelt?

      Hatte dieses Problem noch nicht, was ich mir noch als Problem vorstellen kann ist, dass manche Blöcke, welche angeusteuert werden sollen nicht den korrekten namen bzw. nicht das korrekte Name-Tag ( [TIM] ) haben und deshalb nicht angesteuert werden können.

      Man könnte sich die Zeilen anschauen und versuchen herauszufinden ob die Fehler am Syntax liegen, was auf eine alte Version von TIM hindeuten würde, oder schauen ob es einfach ein ,,Grammtikfehler,, ist und ein zwei Zeichen, oder ein spacebar vergessen wurden und deshalb die Fehlerrmeldungen auftauchen

      Viel Glück,
      Wookie
    • Die Version ist ganz frisch aus dem Steam-Workshop heruntergeladen.
      Ich meine die Zuordnung der Objekte, Geräte findet ja erst sukzessive nach der Code Überprüfung statt. So habe ich es auch in den diversen Videos gesehen. Jetzt ist guter Rat "teuer". Wie kann ich herausfinden welches das Original ist?
      Dies ist die Version : LATEST VERSION: v1.6.4 (2017-04-03) Unterzeichnet von Taledens
      --------
      Habe einen Hotfixes gefunden und den aufgespielt. Die beschriebene Fehlermeldung ist weg, dafür nun eine neue:
      Program(1894,15): Warning: Unreachable code delected
      und eine folgende nur mit anderen Ziffern.
      ---------
      So, nun habe ich ein inoffizielles Update gefunden und dieses Installiert. Die Überprüfung hat keine Fehlermeldung mehr ergeben.
      Gruß kathago

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kathago ()

    • Den Hotfix nutze ich zurzeit ebenfalls.
      Hab das Problem mit den zwei Zeilen behoben indem ich sie gesucht und korrekt verändert habe, wenn ich es richtig im Kopf habe fehlt lediglich eine Trennung, sprich ein Komma oder ein spacebar.
      TIM verhält sich in der letzten zeit allerdings etwas seltsam und ist (zumindest an manchen grids) nicht mehr am laufen, von einem Tag auf den anderen hat er sich dort nicht mehr um das Inventar gekümmert obwohl keine Fehlermeldung angezeigt wurde.
      Falls die zwei Zeilen zu beheben nicht reicht oder andere Fehler auftauchen sollte kann ich auch gerne meine TIM Version bereitstellen.

      Gruß
      Wookie