[GER] HALO PVP - Einfacher Start / Aktiver Admin / Blocklimit: 20k +

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GER] HALO PVP - Einfacher Start / Aktiver Admin / Blocklimit: 20k +

      Hallo liebe Engineers! :D




      Heute möchte ich euch meinen Server „[GER] HALO PVP - Einfacher Start / Aktiver Admin / Blocklimit: 20k +“ vorstellen! – ist ein kleiner Server von G-Portal (bisher nur 10 slots) mit ein paar Mod´s im Survival Modus =)


      Der Server Richtet sich Hauptsächlich an gemütliche Feierabendzocker! (Natürlich ist jeder willkommen)

      Um das Spiel auch für kurze Abendstunden interessant zu halten sind Mod´s aktiv wie der „(DX11) Mogwai Stone Squeezer“ – Dieser ermöglicht es aus Steinen diverse Erze zu gewinnen, somit kommt man „relativ“ schnell an die ersten relevanten Ressourcen und kann direkt mit seinem/seiner ersten Schiff/Base beginnen =)

      • Drohnen bzw. Piraten sind aktiv - um auch das Leben im All etwas Spannender zu gestalten!




      Jeder ist Herzlich willkommen und ich freue mich über jedes neue Gesicht auf dem Server =)



      Servername: [GER] HALO PVP - Einfacher Start / Aktiver Admin / Blocklimit: 20k + IP-Adresse: 94.250.211.104:27016



      Laufende Mod´s:

      1. Energy Shields
      2. Letters Mod
      3. Midspace's Camera/Turret Clean Crosshair replacement
      4. Battle Cannon and Turrets (DX11)
      5. Azimuth Power Mod Pack~(DX-11 Ready)
      6. (DX11) Mogwai Stone Squeezer
      7. Azimuth Thrusters Pack~(DX-11 Ready)
      8. Arc Reactor Pack [DX-11 Ready]
      9. (DX11)Hyperdrive
      10. Server Cleaner
      Wenn Interesse an anderen Mod´s besteht, sehe ich mir das gerne an und nehme sie evtl. dazu =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loundness ()