Fragen zu Szenarien - welches eignet sich am besten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Szenarien - welches eignet sich am besten

      Grüsse liebe Raumfahrerr

      WIr haben uns vor wenigen Tagen ein Server geholt und sind im Lone Survivor gestartet. (mehr aus Gewohnheit)
      Die Basis war schnell gebaut und man strebt nach höherem mit einem Schiff. (auch schon fertig)
      Die Erforschung des Weltalls - nun wurden wir jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, weil gibt ja keine Planeten im Lone Survivor
      (Vorheriges Schlaumachen hätte helfen können). Also gibt nich viel zu erforschen.

      Nun bevor wir wieder von vorne beginnen - bittten wir um Hilfe. Wir möchten folgende Konstellation:
      Start im Weltall - nicht auf einem Planeten
      Planeten sollten vorhanden sein, die man auch besuchen kann.
      Klar Asteroiden, weil Mats brauchts ja ohne Ende
      Wenns andere Schiffe hat schön, aber bitte möchten wir nicht so gerne nach 5 minuten zerlegt werden.
      Hats Szenarien mit anderen Spezies die vielleicht sogar handeln?

      Mehr wüsste ich jetzt im Moment nicht.
      Für Tips und Tricks wo man am besten startet, wären wir sehr verbunden.

      "Hast du noch genug Sauerstoff......"
    • Moin,
      also ich als Noob würde ein neues Spiel im STAR SYSTEM starten, da gleich ins All und einfach euer Schiff aus dem letzten Spiel reinkopieren, dann war das zumindest nicht ganz umsonst.
      Vielleicht findet sich ja auch ein Asteroid, auf den ihr eure Base vom letzten Spiel einfügen könnt.

      Da habt ihr dann Planeten, Asteroiden, könnt Handelsschiffe und Drohnen aktivieren und habt ansonsten alles für euch.

      Mit weiteren Szenarien bin ich selbst auch noch nicht so erfahren, aber da werden euch die Profis hier ganz sicher Tipps geben können ;)
    • Also zu den Planeten hat Wiki schon das nötige gesagt. Es gäbe noch ein paar andere Möglichkeiten aber die wären nicht so sauber ;)

      Tja Aliens gibt gibt es nicht. Handel und dergleichen gibt es auch nicht.

      Ersteres gibt es meines Wissens nach nicht einmal als Mod... zweites gibt es soweit ich weiß zwei oder drei Mods zu. Handel bringt aber nur etwas wenn du auch genug Leute zum handeln hast.
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: