Programmierbarer Block - Keine Bearbeiten oder Neukompilieren Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierbarer Block - Keine Bearbeiten oder Neukompilieren Funktion

      Hallo liebe Community,
      ich bin noch relativ neu bei Space Engineers.

      Die Idee war eigentlich auf einem LCD Panel ein bisschen was zur Stromversorgung und zur Raffinerie ausgeben zu lassen.

      Schnell mal ein paar YouTube Videos geschaut und schon wollte ich mich ans Werk machen.

      Ich habe eine Welt gestartet - New Solar System Survival.
      Habe den Atmospheric Lander MK1 ausgewählt und gestartet.

      Spiele eine Weile und wollte jetzt ein bisschen programmieren - und siehe da, im programmiererbaren Block gibt es die Bearbeiten Funktion nicht.
      Ich habe dann außerhalb des Landers eine Platform errichtet, für Strom gesorgt und dort einen neuen programmierbaren Block gebaut und eine Zeitschaltuhr und siehe da, auch keine Bearbeiten Funktion.

      Ich habe dann was von Experimental Mode gelesen, habe diesen aktiviert, steht jetzt auch oben rechts, hat aber leider nicht geholfen.

      Ich bin ratlos. Der Block hat Strom, er ist an aber die Funktion erscheint nicht.

      Im Screenshot ist der Block aus, aber ich habe ihn auch schon angemacht, jedoch ohne Veränderung.

      Ich bräuchte eure Hilfe. :?: :?:

      Grüße Paul